Speedster 308er Bremsanlage

Diskutiere Speedster 308er Bremsanlage im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, ein Freund von mir hat sich eine Speedster gekauft und möchte nun die 308er Bremsanlage von Regelin verbauen. Hat vielleicht jemand von...
CorsaBC20XE

CorsaBC20XE

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ein Freund von mir hat sich eine Speedster gekauft und möchte nun die 308er Bremsanlage von Regelin verbauen.
Hat vielleicht jemand von euch eine Ahnung, welche Bremsscheiben er dort verbaut?
Ich tippe ja ganz stark auf die I500er Bremsscheiben, bin mir aber nicht ganz sicher.

Gruß

Dominic

• Speedster 308er Bremsanlage

Anzeige

turbolittle

turbolittle

Punkte Reaktionen
0
Hallo hab auch die 308er drinnen müssten vom astra g opc sein wenn ich mich recht errinnere sind das 308er fahre jedenfals astra opc bremsscheiben...dafür brauch es aber bremssattel abstandhalter

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Richtig, Astra G OPC Turbo (Z20LET) hatte 308er Bremsscheiben

Thema:

Speedster 308er Bremsanlage

Speedster 308er Bremsanlage - Ähnliche Themen

Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Wilwood Bremssattel und Eintragung - geht das?: Ich habe an meinem Wagen, mit optimierten C20XE, an der Vorderachse eine Wilwood Powerlite 4-Kolben-Bremsanlage verbaut. An der Hinterachse...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
F17 Wie erkenne ich defekte Synchronringe?: Grüß Euch! Ich habe bei meinem F17 das Phänomen das es sich in den unteren Drehzahlen (bis ca 3000 U/min) sehr gut schalten lässt, sowohl hinauf...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben