Speednation Großenhain

Diskutiere Speednation Großenhain im Events Forum im Bereich Diverses...; Turboolaf Platz 1 , hSelf Platz 1 . Videos folgen . mfg v6f
Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
Turboolaf Platz 1 ,
hSelf Platz 1 .

Videos folgen .

mfg v6f

Luxus Gorge

Luxus Gorge

Punkte Reaktionen
36
Wetter war top. Hatte einige schnelle Golfs vermisst.

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
Hängt zufällig einer mit dem Marek Seidel rum und kann einen da mal aufklären , es hieß doch das der Motor vom Polo in den Golf gewandert ist , aber auch das ein neuer R31 Motor für den Polo gebaut wird .

Am Freitag soll er ja in Großenhain mit dem Polo ne 9er gefahren sein und heute in Hockenheim mit dem Golf ebenfalls ne 9er .

Ansonsten Tony@Rat-Attack wohl ne niedrige 10er , naja warten wir mal die Zeiten ab .

mfg v6f

D

dc2-fahrer

Punkte Reaktionen
0
Hängt zufällig einer mit dem Marek Seidel rum und kann einen da mal aufklären , es hieß doch das der Motor vom Polo in den Golf gewandert ist , aber auch das ein neuer R31 Motor für den Polo gebaut wird .

Am Freitag soll er ja in Großenhain mit dem Polo ne 9er gefahren sein und heute in Hockenheim mit dem Golf ebenfalls ne 9er .

Ansonsten Tony@Rat-Attack wohl ne niedrige 10er , naja warten wir mal die Zeiten ab .

mfg v6f
Polo hat nen R31 Motor und wurde jetzt erst fertig. Golf hat nen R30 Motor den er schon länger hat.
Freitag speednation und sonntag Hockenheim, also von den Speedna. nach hause Polo abgeladen, Golf aufgeladen und los gings.

Thema:

Speednation Großenhain

Speednation Großenhain - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Motorsteuerg aus LER setzt FC in LEL Karoswe: Hallo, ich eröffne hoffentlich meinen FreD im richtigen Bereich. Falls nich. Sorry und Bitte verschieben. Ich hab heute aus meinem...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Bremse VA gesucht: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einer Bremse für meinen Vectra A 4x4 Turbo. Die Serienbremse ist mir beinahe schon zu gefährlich...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Oben