sparco vollschalen sitze

Diskutiere sparco vollschalen sitze im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete zwei sparco sitze, Typ speed! Ein Sitz wurde schon mal mit einem kleinen Stück Leder Ca. 4x10cm geflickt! Ansonsten sind beide sitze in...
C

Corsacaravan

Punkte Reaktionen
0
Biete zwei sparco sitze, Typ speed!

Ein Sitz wurde schon mal mit einem kleinen Stück Leder Ca. 4x10cm geflickt!

Ansonsten sind beide sitze in einem Top Zustand!
Keine brandlöcher oder so!

Neupreis bei sandtler 289€ pro Stück

Sitze sind 4 Jahre alt, waren aber davon nur Ca. 2 Saison im Auto!

Vb 399Euro

Beispiel Foto ist ausm Netz!

Thema:

sparco vollschalen sitze

sparco vollschalen sitze - Ähnliche Themen

Corsa D OPC Sitze Volleder,Sitzheizung, NEU!!!: wie oben angegeben biete ich hier im auftrag 2 absolut nagelneue Corsa D OPC Sitze an. die sitze haben sitzheizung, seitenairbag und sind in...
2x Schalensitze Jamex/Cobra: Biete zwei gebrauchte Jamex / Cobra Schalensitze an, wovon einer eingebaut wurde und einer unbenutzt ist. Auf dem Foto abgebildet ist der...
Alles muss raus. C20XE/C20LET/ C20NE/ Turbo/V6: Verkaufe hier meine bestes Stück meinen Corsa in Einzelteilen. Er war grad mal 2 Monate Angemeldet und lief nur wenige Kilometer. Wegen...
Biete 1x Sparco Torino 1 Schalensitz > nicht Vollschale!: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Sparco Schalensitz. Ich glaube, bin mir fast sicher, der Sitz ist aus der Sparco Torino Reihe. Bin mir aber...
calibra turbo p3.5 , k26/24, sperre, hürli vg. sparco etc.: schweren herzens muss ich mir eingestehen, das ich meinen calibra abgeben muss. ich habe leider zu wenig zeit für den wagen. der wagen wurde...
Oben