Sparco Bremsscheiben geschlitz und gelocht und Sparco beläge

Diskutiere Sparco Bremsscheiben geschlitz und gelocht und Sparco beläge im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo Freunde,habt ihr auch erfahrunf mit dieser bremsanlage fuer den Astra F GSI 16V?Hab sie seit samstag drin,hab mal nach 500km einfahren stark...
K

Kadett GT

Guest
Hallo Freunde,habt ihr auch erfahrunf mit dieser bremsanlage fuer den Astra F GSI 16V?Hab sie seit samstag drin,hab mal nach 500km einfahren stark gebremst,und musste feststellen das gegen schluss die bremsleistung nachlies,ist das zeug müll?

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Zimmermann gelocht 256x24 mit DS2000-Belägen ... hatte eigentlich keine Probleme damit ...

wie sieht denn deine Bremsflüssigkeit aus?

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Im letzten Bremsenthread hab ich einen Link gepostet...wenn ich Zeit hab kann ich es raussuchen sonst bemühe du mal deine Suchfunktion ;)

comander.82

comander.82

Punkte Reaktionen
0
Bremsleitungen blähen sich auf???die 256er Scheiben sind mit dem 2.0 16v völlig überlastet bin ich der meinung!Gelocht und Geschlitz ist auch schlecht weil 1 das Material dadurch kein vollmaterial ist.2 das Material ist weicher als das Serien dadurch Bremst es besser weicher bedeutet schnellerer Verschleiss.So jetzt gebt es mir!!!!!!!Richtig.

K

Kadett GT

Guest
Bremsleitungen blähen sich auf???die 256er Scheiben sind mit dem 2.0 16v völlig überlastet bin ich der meinung!Gelocht und Geschlitz ist auch schlecht weil 1 das Material dadurch kein vollmaterial ist.2 das Material ist weicher als das Serien dadurch Bremst es besser weicher bedeutet schnellerer Verschleiss.So jetzt gebt es mir!!!!!!!Richtig.
das mit dem bremsschläuchen währe fuer mich die einzige erklärung,werde die mal tauschen :wink:

Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1

das kann ich jetzt nicht bestätigen! die beißen wie sau und machen ihren dienst gut! weiß net was ihr habt! :?:

Frank

Frank

Punkte Reaktionen
15
Hmm, wohnst du im Gebirge? Also mit neuen Scheiben und Belägen von Opel, die ordentlich eingefahren wurden ist hier bei uns im Erzgebirge bei mir im Cabrio nach 5 bis 6 stark angebremsten Kurven Ruhe bei der Bremse. Bremsflüssigkeit ist neu und die gleiche die bei mir im A3 8P eingefüllt wird.

Und genau aus dem Grund fliegt die Bremse auch nun raus...

K

Kadett GT

Guest
also,hab heute bremsschläuche und bremsflüssigkeit gewchselt,das auto bremst gleiche beschiessen wie voher,es muss an den neuen bremsen liegen,voher war alles ok :cry:

Thema:

Sparco Bremsscheiben geschlitz und gelocht und Sparco beläge

Oben