SPA Krümmer 1.8t und BT2571

Diskutiere SPA Krümmer 1.8t und BT2571 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich verkaufe meinen neuen unbenutzten SPA Krümmer mit t25-Flansch. Den Krümmer habe ich mir eigentlich für meinen neuen Motor gekauft. Habe...
M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich verkaufe meinen neuen unbenutzten SPA Krümmer mit t25-Flansch. Den Krümmer habe ich mir eigentlich für meinen neuen Motor gekauft. Habe jetzt aber eine bessere Lösung gefunden. Daher wird der Krümmer wieder verkauft. Der Krümmer wurde nur für Anpassungsarbeiten genommen und ist ungefahren!!!!!!!! Dazu habe ich noch einen gebrauchten BT2571 Lader, den ich auch zum ausmessen benötigt habe. Der Zustand des Laders ist gut und sieht aus wie neu. Ich selber bin den Lader aber nie gefahren! Beides zusammen würde ich für 300 Euro VB abgeben! Gruß Micha

Thema:

SPA Krümmer 1.8t und BT2571

SPA Krümmer 1.8t und BT2571 - Ähnliche Themen

z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Borgwarner EFR 6258 T25 + T4 Twinscroll Abgasgehäuse 6258 & 6758: Habe noch einen neuen EFR 6258 T25 0,64AR. Original Verpackt, nur für Fotos rausgenommen. Leistungsbereich: 225 - 400PS Verdichterrad Einlass...
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
K29 bocki spezial turbolader, gleicher lader wie donni, mit garantie und rechnung: Hallo, wegen Familiärem Zuwachs sowie Haussanierung habe ich letztes Jahr mein Calibra Projekt an den Nagel gehongen. Daher hätte ich einen...
Oben