Sound

Diskutiere Sound im Z28NET | Z28NEL Forum im Bereich Technik; Hat jemand von euch mal ne Hörprobe vom Vectra OPC ? Der sollt ja recht deftig sportlich klingen... Da ich ja nun Z32SE fahre und finde, er...
Diablo

Diablo

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand von euch mal ne Hörprobe vom Vectra OPC ?
Der sollt ja recht deftig sportlich klingen...

Da ich ja nun Z32SE fahre und finde, er klingt etwas unsportlich.

• Sound

Anzeige

J

J.M.G.

Punkte Reaktionen
0
Der Motor ansich klingt weniger knurrig als der alte 54° V6 von Opel. Dafür "überzeugt" der Auspuff durch ein sehr prolliges Brummen. In der Stadt mal ganz witzig! Mir hat der alte 3.2er jedoch besser gefallen (flüsterleise).

Thema:

Sound

Sound - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
Rostproblem C20NE Kühlwasser: Hallo Forum, ich hoffe mal, dass mir hier irgendwer weiterhelfen kann. Ich hab meiner Tochter nen Vectra A C20NE hingestellt. Dieser hatte nen...
Oben