Sonderanfertigung von Klimaleitung

Diskutiere Sonderanfertigung von Klimaleitung im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Da ich mein Astra F auf V6 Umgebaut habe musste ich den Trockner der Klimaanlage versetzen.... So nun benötige ich eine Sonderanfertigung als...
S

seppel

Punkte Reaktionen
2
Da ich mein Astra F auf V6 Umgebaut habe musste ich den Trockner der Klimaanlage versetzen....

So nun benötige ich eine Sonderanfertigung als Schlauch.
Am Astra sitzt der Trockner mittels M18 Überwurfmutter am Kondensator,diese Verbindung habe ich getrennt...

Nun habe ich ein Ersatz Kondensator gekauft wegen der Überwurfmutter und benötige jemand der mir hier ein Schlauch aufpressen oder anlöten kann....

Die andere Seite des Schlauch ist im Prinzip nur ein m18 Gewinde mit Loch (wie man es bei benzinpumpen kaufen kann m18 Gewinde auf Schlauchanschluss)

Ist schwer zu erklären aber ich hoffe ihr versteht was ich meine ^^

Anbei ein Foto vom Anschluss des Kondensator und Trockners ....Das beides muss Über ein 40cm Schlauch verbunden werden...

Anhänge

• IMG-20160605-WA0000.jpg
    IMG-20160605-WA0000.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 56
  • 20160612_143006.jpg
    20160612_143006.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 59
Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Keine vernünftige Landmaschinenbude in der Nähe, Atlas oder sowas in der Art?

S

seppel

Punkte Reaktionen
2
Meinst du eine Landmaschienen Bude kann mir helfen?Alu löten bzw pressen?

Danke für die Hilfe

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
Denke mal das du statt Aluteilen auch flexible Hydraulikleitungen verwenden kannst.

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Wichtig ist das beide Fittinge passen und die Länge, wenn die Kollegen da wissen was du willst dann bauen die das auch richtig für dich.

Thema:

Sonderanfertigung von Klimaleitung

Sonderanfertigung von Klimaleitung - Ähnliche Themen

Raven´s Flohmarkt, für jeden was dabei!: Hallöle! Ich habe nach gründlichen Aussortieren daheim einige Teile die ich nicht mehr benötige und die ich veräussern möchte...
Oben