Sommerräder / Gewindefahrwerk

Diskutiere Sommerräder / Gewindefahrwerk im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hy . suche für mein Vectra c Caravan ein Gewindefahrwerk und Sommerräder. Felgen sollten min 18 Zoll und gute bis sehr gute Restprofiltiefe...
AbsurdMangler

AbsurdMangler

Punkte Reaktionen
0
Hy . suche für mein Vectra c Caravan ein Gewindefahrwerk und Sommerräder.

Felgen sollten min 18 Zoll und gute bis sehr gute Restprofiltiefe haben.

Gewindefahrwerk sollte auch gut sein . ( Kein Fk oder oder )

Gruß Sebastian

AbsurdMangler

AbsurdMangler

Punkte Reaktionen
0
so 19 zoll opc felgen sind am start , nun fehlt nur noch das gewindefahrwerk , wäre auch dankbar für tipps . cheers

Thema:

Sommerräder / Gewindefahrwerk

Sommerräder / Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Suche KW Gewindefahrwerk für Vecta B: Hallo, suche Vectra B KW Gewindefahrwerk für Fließheck, bitte alles anbieten. Gruß, Lars
Oben