Sollwert Luftmasse???

Diskutiere Sollwert Luftmasse??? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, Bräuchte mal den Sollwert der Luftmasse für meinen Corsa Z18XE (mit Dbilas Saugrohr).Finde in keinen Unterlagen was...... Jemand sagte mir...
gerrit

gerrit

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Bräuchte mal den Sollwert der Luftmasse für meinen Corsa Z18XE (mit Dbilas Saugrohr).Finde in keinen Unterlagen was......
Jemand sagte mir was von 800,aber ich hab laut Tech2 nur 430.Bei Volllast logischerweise.

Danke im Vorraus,

MfG Gerrit

gerrit

gerrit

Punkte Reaktionen
0
Hmmh,

also lieg ich da im grünen Bereich????

Schade..........

MfG Gerrit

Thema:

Sollwert Luftmasse???

Sollwert Luftmasse??? - Ähnliche Themen

Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Astra G Z18XE sporadisches Teillastruckeln: Hallo Zusammen, ich bräuchte Euren Rat. Es geht um ein Astra G Cabrio mit Z18XE. Am Motor verbaut sind zudem ein Saugrohr von dBilas, die...
Luftfilterkasten Corsa C GSi Z18XE: Hi, es geht um einen C Corsa GSi, sind die Luftfilterkästen bei den C Corsa's alle gleich oder welcher passt noch für den GSi? Oder passt...
Speedindex frage Astra G OPC 2: Hi, Erst mal die Fakten: Opel Astra G OPC Z20LET mit Phase 2 (noch nicht eingetragen, Gutachten liegt vor) Eingetragen: 205/50ZR16 87W auf Org...
Oben