So, meine Calibra Ära ist nun endgültig vorbei

Diskutiere So, meine Calibra Ära ist nun endgültig vorbei im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Du, ich habe über bestimmte Dinge bestimmte Preisvorstellungen die in aller Regel auch fair und angemessen sind. Wenn dann irgendwelche Vögel...
visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Oder die Karre endgültig verheizen (z.B. damit so lange Donuts drehen bis der Motor abkackt oder so was ähnliches)
obwohl dafür wäre mir der Wagen zu schade, man hat ja doch so viel Arbeit und Geld reingesteckt, son Ende wäre doch schade drum

dann lieber schlachten

Du, ich habe über bestimmte Dinge bestimmte Preisvorstellungen die in aller Regel auch fair und angemessen sind.

Wenn dann irgendwelche Vögel meinen das Sie für das Auto allerhöchstens den allgemeinen Schrottwert zahlen werden obwohl der Wagen in einem recht guten Zustand ist, geht mir die Galle über. :evil:

Und mal ganz ehrlich: Bevor ich solchen Schwachmaten ein so gut erhaltenes Exemplar praktisch für nickes in die Hände gebe würde ich den Motor lieber innerlich mit 1Kilo feinstem Nordzucker "bearbeiten" :wink: :twisted:

Aber da ich den nicht verkaufen muss UND auch einen Platz habe wo er niemanden stört brauch ich mir darüber keinen wirklichen Schädel zu machen.

Aber wie gesagt, das @f_calibra seinen Calli zerlegt hat ist zwar irgendwo schon sehr schade (Die Callis sind echt selten geworden auf den Straßen ...) kann ich dennoch sehr gut nachvollziehen.

Gruß,
ViSa

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Ich hab gar nicht erst angefangen, den Cali als Ganzes anzubieten. Mit der Karosse habe ich es versucht, aber da kamen dann stellenweise Angebote, da ist mir echt die Lust vergangen.

Mit beiden Achsen + Fahrwerk + rollbar
Mit Verteilergetriebe, Kardan und Diff
plus alle Karoserieteile
...Man bedenke noch die etlichen Eintragungen (Brembo, Leistungssteigerung, BOV!!, und und und

Einer meinte da echt, dass er nicht mehr wie 100€ dafür ausgeben will
:evil:

Sorry, aber da schaff ich den echt lieber aufn Schrottplatz

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
Einer meinte da echt, dass er nicht mehr wie 100€ dafür ausgeben will

Tja da sind se wieder die typischen Opel Billig Bastler ;)

Nicht bereit ein paar € auszugeben dann aber wird rumgeheult wenn ein Calibra auf den Schrott geht.
Hättest halt die Fahrgestellnummern rausgeflext und den Brief etc behalten dann hättest später evtl immer noch die eintragungen etc verkaufen können.

Bekannter von mir hat noch 5 Calibra Turbo eingelagert irgendwann wenn die mal richtig selten sind holt er die wohl wieder raus :wink:

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Hab ich mir auch überlegt, ob ich das machen soll. Aber selbst da wurde auch Teufel komm raus um jeden Euro gefeilscht. Ich will ja nicht das maximum rausschalgen, aber irgendwo macht sowas dann keinen Spaß mehr.

gerrit

gerrit

Punkte Reaktionen
0
Was braucht so nen Evo oder Subbi im Alltag?

Das gleiche wie jedes andere Auto in dieser Grössenordnung......
Hatte meinen Impreza im Alltag,allerdings ohne Stadtanteil so mit 10L gefahren. Im Schleichgang über die Autobahn gehen 8L

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Bei solchen Threads muss ich immer an das erste Björck wieder denken, wo der ma schön am ende die Supra in 2 Teile flext :lol:

Diese Geiz is Geil Manie in der Opelszene is echt ätzend. Klar jeder will nicht viel bezahlen aber bei Opel hat man immer das Gefühl, dass man die ganzen Assis anschleppt.

Sollte ich mal meinen Cali verkaufen, dann auch in Einzelteilen und die Karosse is zwar noch sehr gut aber vermutlich nehm ich da auch die Flex und durch :lol:

Dann noch schön Video davon gemacht und in youtube gestellt.

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
ich weiss jetzt nicht was der kosten soll, hab auch die verkaufsanzeige nicht gesehen aber was ich immer nicht verstehe, für 100 gibt man nicht ab aber man schiebts in die presse wo man noch weniger von hat. aber gut ist jedem selbst überlassen

na ja es gibt schon ne menge opel leute die auch bereit sind geld auszugeben, aber bis man die findetet braucht zeit :D

wie gesagt ist jedem selbst überlassen nur verstehen tu ich sowas nicht :D

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Ich kann mich auch nicht dran erinnern dass das Auto hier im Forum zum Verkauf stand. Wurde das hier angeboten?
Mfg Markus

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Das keiner mehr Geld ausgeben will ist aber nicht nur bei Opel so.Ich verkaufe zur Zeit Felgen und da sind auch viele aus dem Vw bzw. BMW Bereich dabei. Und was da für lächerliche Angebote gemacht werden naja. Da muss man dann eben bisschen warten bis mal einer nen gutes Angebot macht.

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
ich weiss jetzt nicht was der kosten soll, hab auch die verkaufsanzeige nicht gesehen aber was ich immer nicht verstehe, für 100 gibt man nicht ab aber man schiebts in die presse wo man noch weniger von hat. aber gut ist jedem selbst überlassen

na ja es gibt schon ne menge opel leute die auch bereit sind geld auszugeben, aber bis man die findetet braucht zeit :D

wie gesagt ist jedem selbst überlassen nur verstehen tu ich sowas nicht :D

Wenn ihm 100€ für ne ROLLBARE Karosse angeboten wurden und er jetzt nur das nackte Blech verschrottet hat, dürfte das rein finanziell für ihn so jetzt besser gelaufen sein.

Thema:

So, meine Calibra Ära ist nun endgültig vorbei

So, meine Calibra Ära ist nun endgültig vorbei - Ähnliche Themen

Keke Rosberg Calibra 2.5 V6: Hallo zusammen, wir wollen unseren Calibra abgeben. Es handelt sich um einen weißen Keke Rosberg Edition, EZ 1995. Die Laufleistung beträgt ca...
Calibra Turbo, und 1 cossi kopf, und Kadett D: hallo verkaufe einen calibra turbo in weis 2te hand in gutem zustand. vornweg die mängel.. 189tkm bremsbeläge vorn runter rost an einem radlauf...
Oben