visa
obwohl dafür wäre mir der Wagen zu schade, man hat ja doch so viel Arbeit und Geld reingesteckt, son Ende wäre doch schade drumOder die Karre endgültig verheizen (z.B. damit so lange Donuts drehen bis der Motor abkackt oder so was ähnliches)
dann lieber schlachten
Du, ich habe über bestimmte Dinge bestimmte Preisvorstellungen die in aller Regel auch fair und angemessen sind.
Wenn dann irgendwelche Vögel meinen das Sie für das Auto allerhöchstens den allgemeinen Schrottwert zahlen werden obwohl der Wagen in einem recht guten Zustand ist, geht mir die Galle über. :evil:
Und mal ganz ehrlich: Bevor ich solchen Schwachmaten ein so gut erhaltenes Exemplar praktisch für nickes in die Hände gebe würde ich den Motor lieber innerlich mit 1Kilo feinstem Nordzucker "bearbeiten" :wink: :twisted:
Aber da ich den nicht verkaufen muss UND auch einen Platz habe wo er niemanden stört brauch ich mir darüber keinen wirklichen Schädel zu machen.
Aber wie gesagt, das @f_calibra seinen Calli zerlegt hat ist zwar irgendwo schon sehr schade (Die Callis sind echt selten geworden auf den Straßen ...) kann ich dennoch sehr gut nachvollziehen.
Gruß,
ViSa