so...mein dsop motor ist offen...

Diskutiere so...mein dsop motor ist offen... im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich weiss nicht genau ob ich das hier posten soll oder in den erfahrungsberichten. ich hatte ja schon ein paarmal geschrieben das mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mastakilla444

Mastakilla444

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich weiss nicht genau ob ich das hier posten soll oder in den erfahrungsberichten.
ich hatte ja schon ein paarmal geschrieben das mein motor der komplett bei dsop gemacht wurde nicht richtig läuft.gestern haben wir den kopf runtergenommen und konnten das ganze dilemma begutachten...Es wurden vollkommen sinnlos ventieltaschen jenseits von gut und böse in die kolben gefrässt.die dichtfläche des zk ist sooo schlecht geplant das man durchkucken kann wenn er auf nem planblock liegt.er hat richtige riefen drin.

so kann ein motor weder verdichtung haben noch richtig laufen.ich werde in den nächsten tagen mal bilder reinstellen...

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Ich würde hier nix mehr schreiben und erstmal mit Dirk Stock in Kontakt treten.

Mastakilla444

Mastakilla444

Punkte Reaktionen
0
Es wird keinerlei Kontakt aus unserer gegend mehr zu DSOP geben.wenn ihr den Motor sehen würdet dann Könntet ihr das verstehen

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Es wird keinerlei Kontakt aus unserer gegend mehr zu DSOP geben.wenn ihr den Motor sehen würdet dann Könntet ihr das verstehen

Das kann doch nicht sein! Sprech doch mal mit Dirk.
Also ich kann mir das absolut nicht vorstellen, das der Dir so einen Motor hinstellt!
Das macht der einfach nicht !!!!

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
ohne öl ins feuer gießen zu wollen,
bei c³ gibt es interessanterweise grad einen ähnlichen thread.

Hatte meinen Kopf bei D.S.O.P. zur Öl/Wasserschaden-Reparatur eingeschickt.

Großes Plus ist, das es wirklich sehr schnell ging und ich den Kopf innerhalb von Zwei Werktagen wieder hatte.

Ich hatte dem Paket extra einen Brief hinzugelegt, dass sie bitte den Kopf nur planen sollten, falls unbedingt notwendig. Da der Kopf schon einmal geplant wurde aber mir nicht bekannt ist wieviel.

Als der Kopf dann bei mir ankam, lag leider kein Schreiben dabei, in dem stand, wieviel der Kopf geplant wurde. Also rief ich an und fragte nach, Antwort die ich bekam "so viel bis er gerade war", aha tolle Antwort. Abgesehen davon war der Kopf von voll mit Spänen.

Da die geplante Fläche extrem komisch aussah, ging ich zu einem Freund, der bei einem Motorenbauer arbeitet. Nach einer Prüfung mit einem Haarlineal stellten wir fest, dass der Kopf nicht plan war und die Oberfläche so schlecht geplant war (evtl. verschlissenes Klinge), dass wir nochmal eine hauchdünne Schicht runterplanten. Die Fläche sah danach wesentlich besser aus also vorher.

Ich will hier keine Hetze betreiben, sondern schildere wirklich nur die Tatsachen.

War schon ein wenig enttäuscht.

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
Das kann ich mir aber auch fast nicht vorstellen, hatte bis jetzt noch nie Probleme mit DSOP.

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
erstmal bilder evtl isses ja eh bloß halb so wild!

K

Kadett GT

Guest
ohne öl ins feuer gießen zu wollen,
bei c³ gibt es interessanterweise grad einen ähnlichen thread.

Hatte meinen Kopf bei D.S.O.P. zur Öl/Wasserschaden-Reparatur eingeschickt.

Großes Plus ist, das es wirklich sehr schnell ging und ich den Kopf innerhalb von Zwei Werktagen wieder hatte.

Ich hatte dem Paket extra einen Brief hinzugelegt, dass sie bitte den Kopf nur planen sollten, falls unbedingt notwendig. Da der Kopf schon einmal geplant wurde aber mir nicht bekannt ist wieviel.

Als der Kopf dann bei mir ankam, lag leider kein Schreiben dabei, in dem stand, wieviel der Kopf geplant wurde. Also rief ich an und fragte nach, Antwort die ich bekam "so viel bis er gerade war", aha tolle Antwort. Abgesehen davon war der Kopf von voll mit Spänen.

Da die geplante Fläche extrem komisch aussah, ging ich zu einem Freund, der bei einem Motorenbauer arbeitet. Nach einer Prüfung mit einem Haarlineal stellten wir fest, dass der Kopf nicht plan war und die Oberfläche so schlecht geplant war (evtl. verschlissenes Klinge), dass wir nochmal eine hauchdünne Schicht runterplanten. Die Fläche sah danach wesentlich besser aus also vorher.

Ich will hier keine Hetze betreiben, sondern schildere wirklich nur die Tatsachen.

War schon ein wenig enttäuscht.
mein DSOP Kopf hatte bei der lieferung auch Späne......naja wenigstens läuft die karre bis jetzt :roll:

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3

Sorry, aber das ist ABSOLUT DER FALSCHE WEG!

Wenn du mit Dirk gesprochen hast und es dann immer noch keine Lösung gibt, dann schreib mir eine PN, nicht vorher, denn so lange werde ich es nicht dulden hier eine Plattform für dein Frust zu bieten :evil:

* Thread closed *

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

so...mein dsop motor ist offen...

so...mein dsop motor ist offen... - Ähnliche Themen

C20let-NEUAUFBAU,für RICHTIG Leistung: Hallo,verkaufe einen C20let Motor,er ist von oben bis unten aus Neuteilen zusammengebaut! Hier mal eine Beschreibung: Daten zum Kopf( von Andy...
Oben