"SMASHERS" Party nr.5 am 29.10. in 01619

Diskutiere "SMASHERS" Party nr.5 am 29.10. in 01619 im Events Forum im Bereich Diverses...; kommt eine die sich auszieht :lol:
  • "SMASHERS" Party nr.5 am 29.10. in 01619

Anzeige

R

rosi_ist

Punkte Reaktionen
0
wenn de die bezahlst ja da is schneller eine da wie de gucken kannst ;-)

S

Speed-Junkie

Punkte Reaktionen
0
@Jan wir brauchen och Pflege... Also bring die Pflegefachkraft bitte mit ;) Ach so, hast manchmal noch Absperrband? Sonst ist alles da.

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
Also Henry , Olaf und Ich kommen so gegen 20:00 Uhr . Hab Maik heute noch gesehen in seiner weißen Rakete , allerdings konnt ich ihn leider nicht abfangen .

mfg v6f

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
War ne schöne Feier. Mein Bruder ist leider abgesprungen wodurch ich nahezu Nüchtern bleiben musste ;)

R

rosi_ist

Punkte Reaktionen
0
Ich hab wieder schön die Hälfte verpasst ! Wollte mich nur 5 min ausruhen weil ich kopfschmerzen hatte und hab bis halb 3 geschlafen , ärgerlich

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Morgen, die Feier war wieder gut obwohl einige leider nicht dabei waren. Kopfschmerzen sind leicht vorhanden und wir starten dann langsam um den Kadett zu holen

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
Oli mit dir macht man schon was mit aber hat aufjedenfall Spaß gemacht .

Rückzu noch mitn 1.4 16V Corsa B angelegt , aber leider kein Land gesehen , der ging wie Sau :lol: .

mfg v6f

Frank

Frank

Punkte Reaktionen
15
War nett gestern Abend, nur bissl kalt bei euch in Nünchritz, deswegen sind wir auch schon um ZEHN wieder los. :D (--> Insider?!)

Da war es gestern bei uns hier im Gebirge wärmer. ;)

Aber gut war auch, dass man mal wieder paar Gesichter zu den Namen hier kennengelernt hat.

Luxus Gorge

Luxus Gorge

Punkte Reaktionen
36
Mir hat es auch gut gefallen. Vieleicht gibt es nächstes Jahr mal ne Tagesveranstaltung, bei der mehr mit ihren Boliden aufschlagen würden.

Burner

Burner

Punkte Reaktionen
0
ohje hab bis 15 uhr dahin vegetiert und das schöne schwein in die schüssel gespuckt :(

war schon ne geile feier aber auch ein kleines minusgeschäft für uns.

Danke an alle helfer und fahrzeugausteller und natürlich alle die gekommen sind.
und sorry wegen defektem Heizer.

Bilder werden demnächst bearbeitet und hochgeladen.

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Nächstes mal wieder bissl kleiner mit weniger finanziellem Einsatz. Und Jan du sollst doch nicht immer brechen das Schwein hat doch super geschmeckt:)

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
Es hat sich doch sowieso niemand im Zelt aufgehalten von daher war der defekte Heizer egal , ich hab das sowieso nicht mitbekommen :wink: .

Ansonsten kenn ich Spanferkel eigentlich nur am Spieß , aber ich sag mal Grillen tut es nächstes mal auch wieder .

Mein Vorschlag , sitzen in der großen Garage (beheizt) , vor der Tür der Grill und draußen die Autos zum angucken und in der kleinen Garage daneben 3-5 VIP Plätze .

mfg v6f

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
XS gehe ich schon seit Jahren nicht mehr hin , dort kriegt mich auch keiner mehr hin !!!

Ich meinte dann z.B. für solche Fahrzeuge wie Elli seinen , den würde ich nicht gerade draußen hinstellen .

mfg v6f

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
Von Vorteil wäre halt wenn ihr sagen würdet welcher Punkt oder welche Punkte euch ins Minus gezogen haben .

Wie gesagt ich denke ohne Festzelt und ohne Spanferkel spart man schon etwas , jeder soll dann sein eigenes Grillzeug mitbringen und bezahlt werden nur Getränke , ich glaube Bier war auch viel zu viel da oder ?

mfg v6f

Thema:

"SMASHERS" Party nr.5 am 29.10. in 01619

Oben