Slicks in 17 Zoll

Diskutiere Slicks in 17 Zoll im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi, welche Erfahrungen gibts zu Slicks in 17 Zoll. Bitte keine Kommentare zu den 15ern MT´s abgeben,die kenn ich selbst ;-) mich interessieren...
Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
Hi,

welche Erfahrungen gibts zu Slicks in 17 Zoll. Bitte keine Kommentare zu den 15ern MT´s abgeben,die kenn ich selbst ;-) mich interessieren nur 17 Zöller.
Sollten möglichst klebrig sein und brauchen auch nicht ewig halten! Preis ist zweitrangig!

thx

Olli

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
https://www.hoosiertire.com/Drtire.htm

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
nimm die yokohame sportreifen ... die sind geil... frag mal DD der war glaube mit den sportreifen 2/10 langsamer als mit den großen mt´s

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Wir fahren Michelin Slicks in 17" und die sind deutlich besser von der Tracktion her wie 17" Straßenreifen! Sind zwar nicht so gut wie die MT´s und dergleichen aber eben besser wie Straßenrreifen! Und der Abrollumfang reicht dann eben noch um im 4.Gang durch´s Ziel zu fahren auf der Meile! Wir fahren die dinger auf 17" OPC-Felgen!

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
in 17" gibts eh nur noch den A048 und den auch nur als mh-Mischung ... den A032 gibts nur noch in paar bestimmten Größen ...

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
ui olli das weiß ich nicht welche das speziel sind, frage mal den isnogud der hat die im angebot

Thema:

Slicks in 17 Zoll

Slicks in 17 Zoll - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Ultraleggera 17" / H&R Adapter / R32 Sportsitze replica für Opel / Stoßaufladungskrüm: Ultraleggera 17" / H&R Adapter / R32 Sportsitze replica für Opel / Stoßaufladungskrüm Hi Verkaufe noch paar sachen auf eBay Kleinanzeigen. Satz...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Z20LET teile + Einspritzdüsen + lader + diverses + Z20LEH: privatverkauf: verkaufe gebrauchten satz einspritzdüsen (4 stück) aus einem Z20LET mit ca. 85 tkm. düsen haben bis zum ausbau ohne probleme...
2x 17 Zoll Stahlfelgen 4x100 mit Reifen: Hallo! Suche wie oben beschrieben 2 Stahlfelgen in 17 Zoll mit 4x100er Lochkreis. Reifen brauchen nicht mehr gut sein. Können abgefahren oder auch...
Oben