Slicks für die Sraße!

Diskutiere Slicks für die Sraße! im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Sowas kauft man am besten beim Reifenhändler seines Vertrauens ... wenn der die überhaupt bestellt ... machen bzw. können nicht alle :wink...
Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Sowas kauft man am besten beim Reifenhändler seines Vertrauens ... wenn der die überhaupt bestellt ... machen bzw. können nicht alle :wink:

Außerdem gibts die in guten Grössen ... 215/40 bzw. 35 is nich so der Bringer für sowas :wink:

chris18c20ne

chris18c20ne

Punkte Reaktionen
0
da kann ich auch gleich 13 zoll mit voll gummi reifen fahrn ich brauch doch kein ballon auf der felge ! Wird ja woll sowas in ner vernüftigen grösse geben das das optisch gut aussihet , grip hat und paar monate hält

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
da kann ich auch gleich 13 zoll mit voll gummi reifen fahrn ich brauch doch kein ballon auf der felge ! Wird ja woll sowas in ner vernüftigen grösse geben das das optisch gut aussihet , grip hat und paar monate hält

215/45R17, 225/40R18 ...

´n 40er Querschnitt unter 225er Breite is nur für die Optik gut, für sonst nix ...

chris18c20ne

chris18c20ne

Punkte Reaktionen
0
hab gerade mal bei yoko geschaut den parada gibts woll nimmer?
wie is der a539 ? taugt der was ?

eli

eli

Punkte Reaktionen
0
schau mal im touristenfahrer forum, die leute kennen sich gut aus, und es gibt da auch händler die solche reifen zu einem guten kurs besorgen könnnen!
den khumo den ich meinte ist nen sportreifen, kein semi slick!

chris18c20ne

chris18c20ne

Punkte Reaktionen
0
der komische toyo fälltwoll nich in die engere wall *lol* dafür is die felge zu breit 9zoll ,was darf man den da drauf fahr an reifen nich wegen grösse sondern welcehn sport reifen aja 16zoll

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Ich weiss es grad nicht, wie es bei Michelin, Kumho und Toyo aussieht, aber den Yoko A048 bekommt man normalerweise in 2 verschiedenen Mischungen (Temperaturbereiche) ... welcher wurde da getestet? :?

T

TurboCab

Punkte Reaktionen
0
Sorry, wenn ich das Thema jetz wieder ausgrab... Aber gibts 225er Semislicks mit nem 35er Querschnitt auch? Kann nämlich keine finden....

Chris1983

Chris1983

Punkte Reaktionen
0
Ich fahre die Michelin Pilot Sport Cup auf meinem H OPC. In 225/40/18. Die gibts auch mit 35er Querschnitt.
Im Regen sind die Reifen allerdings mit Vorsicht zu genießen. Darauf weißt Michelin aber auch hin.
Bis auf den Preis 230 Euro, kann ich die Reifen jedem empfehlen, der viel Nordschleife etc fährt. Gibt nichts besseres auf dem Markt mit Zulassung.

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Ich fahre die Michelin Pilot Sport Cup auf meinem H OPC. In 225/40/18. Die gibts auch mit 35er Querschnitt.

das glaub ich nicht, dass es die in nem 35er Querschnitt gibt! Ich hab mich da schon tot gesucht! Genauso wenig wie Pirelli Corsa.

Ich würde den Reifen auch gerne fahren, aber wie gesagt in 35er Querschnitt gibt es die nicht!

Chris1983

Chris1983

Punkte Reaktionen
0

das glaub ich nicht, dass es die in nem 35er Querschnitt gibt! Ich hab mich da schon tot gesucht! Genauso wenig wie Pirelli Corsa.

Ich würde den Reifen auch gerne fahren, aber wie gesagt in 35er Querschnitt gibt es die nicht!

Ja du hast recht. Hab mich vertan :roll: . 35er Querschnitt gibts nur bei 19 Zoll...

R

rauchbert

Punkte Reaktionen
0
hi jungs bin vor 1 woche mit einem gt 3 mitgefahren der fahrer war sehr gut der sagte mir er habe alle solche reifen getestet und die pilot cup sind und bleiben die besten 6 mal 12min am hockenheimring und die euen reifen sind tot er sagte der tag hat rund 1500 euro gekostet

naja probierts aus

Thema:

Slicks für die Sraße!

Slicks für die Sraße! - Ähnliche Themen

Hankook Ventus TD Z221 - Erfahrungen für ein Straßenauto?: Hallo, das Thema Semi-Slicks auf Straßenautos ist durchaus umstritten. Habt ihr Erfahrungen mit den Hankook Ventus TD Z221? Mache mir Gedanken...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Wilwood Bremssattel und Eintragung - geht das?: Ich habe an meinem Wagen, mit optimierten C20XE, an der Vorderachse eine Wilwood Powerlite 4-Kolben-Bremsanlage verbaut. An der Hinterachse...
C20LET Turbo überholen: Hallo zusammen. Ich war nun lange Zeit in dem Bereich LET untätig allerdings habe ich meinen Ascona C mit C20LET noch. Ich plane gerade ihn wieder...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Oben