Slicks & eine Hochleistungskraftstoffpumpe

Diskutiere Slicks & eine Hochleistungskraftstoffpumpe im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe 2 Slicks samt Felgen der Marke Pirelli 188/5.80 R15 Sport. Es sind Rennreifen für den Rundkurs, ich hatte sie aber auf meinem Astra F...
coky

coky

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe 2 Slicks samt Felgen der Marke Pirelli 188/5.80 R15 Sport. Es sind Rennreifen für den Rundkurs, ich hatte sie aber auf meinem Astra F Turbo und bin damit wenige 1/4 Rennen gefahren.
Sie sind auf Astra GSI Felgen montiert und noch lange nicht abgefahren.
Kein Versand. Abholen aus 45891 Gelsenkirchen

100€

Und dann habe ich noch eine aussenliegende Kraftstoffpumpe von Sytec samt Einbaumaterial die Neu ist.

Dachte da an 50€

Verkaufe die Teile weil ich den Astra nicht mehr habe

GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
hast du weitere Daten der pumpe? förderleistung etc?

Gesendet mit der HTC Sensation Z710e

Thema:

Slicks & eine Hochleistungskraftstoffpumpe

Slicks & eine Hochleistungskraftstoffpumpe - Ähnliche Themen

Schlachte 3 Astra G Cabrio Z18XE Z22SE 3x Leder Sportausstat: Z22SE (kein Unfaller, aus dem Silbernen) incl Versand 900 Euro!!! Z22SE 120.000 ca Bj 2006 Motor hat und eben alles was so dran ist...
K26,5/24 mit SMODS, Felgen, Bremsanlagen, schwarze Scheinwer: Hi, Wegen eines neuen Projekts, muss ich unbedingt mal Sachen ausmisten: K26,5/24 mit SMODs Abgastemperaturanzeige Bei dem K26,5/24 handelt es...
F18 CR3.94 GEMA Motorsport: Hallo, verkaufe hier mein F18 CR3.94 was ich mir 2008 von GEMA Motorsport habe extra anfertigen lassen. Es wurde aus einem F18 CR3.57, einem F18...
Schlachte Astra F Irmscher Caravan, Astra G Lexmaul RL, etc.: Hi, schlachte meinen Astra F Irmscher 16v Caravan. Motor und Bremsanlage wandern in das Cabrio meiner Mutter, sind demnach nicht verkäuflich...
Schlachte Astra F Caravan Steinmetz/Irmscher: Hi !! Ein sehr guter Freund von mir will seinen Astra F Caravan schlachten... Ist zwar Schade geht aber net anders... Hier mal ein Bild um...
Oben