Slalom um den Badischen Weinpreis (3. Rennen deutsche Meisterschaft)

Diskutiere Slalom um den Badischen Weinpreis (3. Rennen deutsche Meisterschaft) im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Da es schon lange keine Videos mehr von mir gab ;), gibt es jetzt eins vom dritten Rennnen der deutschen Slalom Meisterschaft Region Süd. Der...
Crook

Crook

Punkte Reaktionen
0
Da es schon lange keine Videos mehr von mir gab ;), gibt es jetzt eins vom dritten Rennnen der deutschen Slalom Meisterschaft Region Süd. Der AC-Kaiserstuhl veranstaltete in Breisach auf dem Firmengelände des Badischen Winzerkellers seinen Slalom um den Badischen Weinpreis.

Bei sommerlichen Temperaturen verlangte dieser Kurs alles von seinen Fahrern und deren Fahrzeugen ab. Hier seht ihr meinen zweiten Wertungslauf mit einer gefahrenen Zeit von 1:53,98 :) und einem Pylonenfehler :(

hier noch ein Bild das von http://www.BigT-Racing.de stammt:

Am kommenden Samstag geht es zum 4. Rennen der DM zum MSC Waldkraiburg und Sonntag zum 5. Rennen zu der Ralley Gemeinschaft Rosenheim...

• Slalom um den Badischen Weinpreis (3. Rennen deutsche Meisterschaft)

Anzeige

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
finde es schön, wenn jemand nicht nur geradeaus fährt. schade, dass es dafür kaum feedback gibt.

aber gibt es für slalom nicht günstigere autos (gewichtsverteilung, antriebsart) als den astra?

Thema:

Slalom um den Badischen Weinpreis (3. Rennen deutsche Meisterschaft)

Oben