Skandalöse TV Serie in der Türkei

Diskutiere Skandalöse TV Serie in der Türkei im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallo, als ich diesen Artikel in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung gelesen habe, dachte ich mich tritt ein Pferd, aber lest selbst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
Hallo,

als ich diesen Artikel in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung gelesen habe, dachte ich mich tritt ein Pferd, aber lest selbst:

Frankfurter Allgemeine Link: "Wehr dich nicht, gleich macht es dir Spaß"

Sowas ist doch pervers, wenn ich Sachen wie das lese, sollte die Türkei niemals zur EU gehören! Wie kann die Vergewaltigung von Frauen nur so zur Schau gestellt und verherrlicht werden. Und die Frauen sollen die Schuldigen sein!

Eine ganz große Schweinerei.

corsalete

corsalete

Punkte Reaktionen
0
Was willste von denen erwarten!!
Das is das letzte...

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Ich gehe mal davon aus das es alles Schauspieler sind und die Szenen auch geschauspielert sind ?!! Ich setze das jetzt mal vorraus.

Klar ist es geschmacklos was die da zeigen aber in jedem 2 klassigem Krimi werden Menschen erschossen, erwürgt, verbrannt oder in iregdnwelchenm Blockbustern werden ganze Städte von Atombomben weggepustet.

Warum? Weil wir den Dreck sehen wollen.

Wenn "die" es toll finden zuzusehen wie Frauen wie Dreck behandelt werden. Who Cares?! Ich muß mir den Scheiß ja nicht reinziehen.

Da find ich ne Talkshow schlimmer :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Skandalöse TV Serie in der Türkei

Oben