Sitzring z lader Krümmergehäuse

Diskutiere Sitzring z lader Krümmergehäuse im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; gibts schon jemand der im Zlader Gehäuse nen Stahlsitzring einbaut? mfg ttb
TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
gibts schon jemand der im Zlader Gehäuse nen Stahlsitzring einbaut?

mfg ttb

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

Wir haben mal vor einigen Jahren ein paar gemacht !

Aber das war bevor die LEH Lader so spottbillig von jedermann zu ergattern waren , das lohnt sich überhaupt nicht und macht auch keinen Sinn mehr , weil die Gehäuse auch zwischen Zyl 3 und 4 eh fast immer zerrissen waren !

mfg ASH@EDS

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
hallo,

eingentlich schade, mein gehäuse hat noch keine risse ist halt nur der sitzring kaputt

mfg martin

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
jo, so einen habe ich auch noch. den sitzring zerbröselt es regelrecht.

mfg ttb

Thema:

Sitzring z lader Krümmergehäuse

Sitzring z lader Krümmergehäuse - Ähnliche Themen

Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
LEH Lader in Astra G: Hallo, ich habe jetzt diesbezüglich kein Thema finden können. Aber ich habe einen defekten LET Lader und habe nun einen guten gebrauchten LEH...
Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
500ps + nockenwellen für kleinen krümmer = Integral lader (upgrade): Guten tag ,welche nockenwellen könnt ihr empfehlen für 500ps + verbaut ist nen upgrade lader sprich kleiner Krümmer. Verbaut ist grade xe...
Oben