Sitze Verstellen sich automatisch!? welche Abhilfe?

Diskutiere Sitze Verstellen sich automatisch!? welche Abhilfe? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo Leute. Ich habe ein kleines Problem und ich weiß, es gab auch schon mal Lösungsvorschläge dazu. Nur wonach suchen... Folgendes: Ich habe...
Underground1

Underground1

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute.

Ich habe ein kleines Problem und ich weiß, es gab auch schon mal Lösungsvorschläge dazu. Nur wonach suchen...

Folgendes:
Ich habe in meinem Kadett Leder Recaro Sportsitze aus'nem Champion (mit Lendenwirbelstütze). Wenn ich 'ne Weile fahre, kippen die Lehnen gaaaanz langsam nach hinten, also die wackeln sich nicht so runter, wie's in manchen Fällen ist (z.B. auf schlechten Straßen).
Hoffe, ihr wisst, was ich meine.

Das hat was mit der Lehneneinstellung zu tun, bloß wo ist die Konstruktion ausgeleiert bzw. wie kriege ich das wieder fest?
Denn es nervt ganz schön! Danke euch für eure Hilfe/Tips/Anleitungen.
Gruß, Underground1

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8

Underground1

Underground1

Punkte Reaktionen
0
danke, aber da steht etwas von vetra a und omega!ich habe aber einen Kadett e, und da steht auch nichts von automatischen verstellung der Lehne!
Gruß, Underground1

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
ja aber du hast das selbe problem ... das die Reibwirkung zu niedrig ist .die die Lehne hält ... denke das es bei kadett sitzen auch so zu reparieren ist wie calli ... sind ja fast gleich bis auf den seitenhalt des Sitzes

Underground1

Underground1

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
wie hast du das im Tip`s gefunden? worunter hast du es gesucht bzw. gefunden? ich habe es nicht gefunden :(!
Welche unterlegscheibe brauche ich denn jetzt? die obere nummer? oder die untere Katalog nummer? Es ist ja ein kadett!
Gruß, Underground1

1

16v Reisekutsche

Punkte Reaktionen
0
Hi

Das ist bei Opel bekannt ist eine Anleitung von Opel selbst!

Frag mal Deinen Händler!

MFG Micha

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
das ist die anleitung ausm TIS von Opel das problem ist schon ewig bekannt hab es bei meinem cali auch bin nur zu faul um da umzubaun *GG*

Thema:

Sitze Verstellen sich automatisch!? welche Abhilfe?

Oben