sintermetall für f13 a gsi???????

Diskutiere sintermetall für f13 a gsi??????? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; gibts sowas?wenn ja wer ist am günstigsten??
r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
bei timms autoteile gibts ne sportkupplung fürn corsa a gsi ,steht aber nur was von ferrodo rennbeläge und verstärktem druckautomat.

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
520
Sinterkupplung

HI!
Die Kupplungen bei Timms fürs F13 sind keine Sinterkupplungen..Sinterkupplung für das Getriebe etc bekommste bei Sandtler,ISA bzw OMP oder Risse.

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
von OMP gibt es geferderte und starre Sinter + verstärktem Automat! :wink:

Andy601

Andy601

Punkte Reaktionen
5
ich wollte mir eine Sinter und Automaten für C20NE+F16 holen, bei Sandtler gibts da aber zwei verschiedene, eine von OMP und bei der anderen steht nix da. Welche würdet ihr empfehlen, ich fahre hauptsächlich 1/4 Meile, sollte aber auch bedingt alltagstauglich sein, also gefedert?

Mastakilla444

Mastakilla444

Punkte Reaktionen
0
...weil das der letzte mist ist.die druckpkatte kannst von sachs nehmen.die scheibe auf keinen fall.

Thema:

sintermetall für f13 a gsi???????

sintermetall für f13 a gsi??????? - Ähnliche Themen

Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Opel F13 / F15 / F17 Unterschiede? Welches hält am meisten?: Moinsen, da bei meinem F17 im Meriva nun mittlerweile auch die Lager gefressen haben und sich der Ganghebel beim Lastwechsel bewegt wollte ich nun...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
2.0 GSI in Zafira Tourer: Ich habe da mal diese Frage in die Runde. Den GSI mit 230/ 260 PS gab es ja immer nur mit Automatik. Das M32 wird die 260-300 PS aushalten!? Ist...
Oben