Sinterkupplung

Diskutiere Sinterkupplung im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen........... Kann mir jemand sagen was eine Sintermetallkupplung kostet und wie sie sich fährt?Und noch eine Frage eines...
L

LET-Calibra

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen...........

Kann mir jemand sagen was eine Sintermetallkupplung kostet
und wie sie sich fährt?Und noch eine Frage eines unwissenden.
Was ist ein Kupplungsautomat?

mfg. Borstel

Oktober

Oktober

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
also ich habe noch nie ein Fahrzeug mit Sintermetallkupplung gefahren, aber sind das nicht die Dinger, die nur zwei Zustände kennen: Auf und Zu! Oder: Brachialer Vortrieb (je nach Fahrzeug) oder Stillstand. :D

mfg

Oktober

L

LET-Calibra

Punkte Reaktionen
0
Danke werd da mal nachschauen.

Thema:

Sinterkupplung

Sinterkupplung - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
F23 SRT Wer kann es noch überholen?: Hallo zusammen, hat noch jemand eine Adresse wo man das F23 SRT Getriebe hinschicken kann? HAS macht es nicht weil die keine Ersatzteile mehr...
Astra h Opc Keyless Go Probleme: Hallo zusammen, Seit längerer Zeit habe ich Probleme das die Schlüssel nicht mehr korrekt erkannt werden. Immer beim einschaltversuch der Zündung...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Oben