SINTER-KUPPLUNG sachs f. c/zlet, neu!, KBK-Düsen,X16XEx-Kopf

Diskutiere SINTER-KUPPLUNG sachs f. c/zlet, neu!, KBK-Düsen,X16XEx-Kopf im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Räume mal wieder bißchen auf: 1. NEUE Sachs-Sinter-Kupplung für c20let/z20let, also torsionsgefederte sinter-scheibe und verstärkter...
DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
528
Räume mal wieder bißchen auf:

1. NEUE Sachs-Sinter-Kupplung für c20let/z20let, also torsionsgefederte sinter-scheibe und verstärkter Druckautomat, 440,- euro inkl. versand

2. MEINE KBK-düsen als 1zu1-ersatz für die defekten BMW-düsen, auf Wunsch habe ich jetzt auch welche mit einer art röhrchen vorne dran, welches sich passend ausrichten lässt, für alle bei denen die ausrichtung der vorhandenen löcher nicht sehr passend gebohrt wurde. die ersten düsen davon wurden bei WKT verbaut.

3. ein kpl zylinderkopf vom x16xel, sollte aber auch auf alle anderen 1.6 16v passen. ist kpl mit ventile, hydros und nocken, aus unfaller den ich geschlachtet habe, 93tkm nachweislich.

4. kpl zerlegter x20xev, ´96, in teile, alles noch vorhanden, 126tkm, saß in dem caravan den ich gerade aufbaue. einfach anfragen wenn ihr was braucht.

Thema:

SINTER-KUPPLUNG sachs f. c/zlet, neu!, KBK-Düsen,X16XEx-Kopf

SINTER-KUPPLUNG sachs f. c/zlet, neu!, KBK-Düsen,X16XEx-Kopf - Ähnliche Themen

geilen c20let Block, geilen 700er Kopf, Vmax Nocken, Sachs Sinter, Schwungrad usw!!!!: Biete euch hier einige Teile für den c20let an. Vorweg: Teile wurden nur 2300km gefahren! davon waren 1000km Einfahrphase!! ich sende gerne...
Phase 4-6 Teile, C20LET/Z20LEx, XEV-Block, Sinter-Kplg, Stahl-Pleuel, Kolben, u.v.m.: vorweg, die Teile sind nicht alle von mir, sondern zum teil vom Kumpel, gebe dann bei Interesse die tel.Nummer per pn raus, damit ihr es direkt...
Sachs Sintermetall-Kupplung C20LET/Z20LET NEU: Hallo, ich habe hier noch eine komplette Kupplung von Sachs RaceEngineering liegen und abzugeben, wie in der Überschrift beschrieben...
Projektaufgabe, Phase 5/6-Motorteile, Kolben, Pleuel, Kpplg,: Wir misten hier mal wieder aus, Kumpel gibt sein c-let-Projekt auf, und ich habe auch noch einiges über was weg kann. - ein C20xe/let Motorblock...
Astra F Caravan Ph4, ***IN TEILE!!!***: Der Motor ist verkauft! am 16.01.12 meldet sich noch jemand wegen dem auto, steht also momentan ohne motor aber mit llk, getriebe mit sperre...
Oben