Sinnvoll mit einer 5. Einspritzdüse beim LET???

Diskutiere Sinnvoll mit einer 5. Einspritzdüse beim LET??? im C20LET Forum im Bereich Technik; Wenn ja wie bau ich die am besten ein?? Hab den Stutzen von EDS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lutschi

lutschi

Punkte Reaktionen
0
Wenn ja wie bau ich die am besten ein?? Hab den Stutzen von EDS...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sinnvoll mit einer 5. Einspritzdüse beim LET???

Sinnvoll mit einer 5. Einspritzdüse beim LET??? - Ähnliche Themen

Quetschkante / Dickere Kopfdichtung (Cometic, Athana, etc.): Hallo Zusamnen, ich baue endlich meinen neuen Motor zusammen. Nach Fräsen, Schleifen,..... des Blocks habe ich nun gute 0,8mm Kolbenüberstand...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Batterie in den Kofferraum verlegen (Astra f) - hat das Jemand von euch schon mal gemacht?: Hallo, aus Gewichtsverteilungsgründen interessiere ich mich dafür, die Batterie aus dem Astra F Motorraum in den Kofferraum (Stufenheck) zu...
Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
Kolbenbodenkühlung -> Öldruck: Hallo Zusammen, ich baue gerade (bzw. mit meinem Motorbauer) einen neuen Block auf. Der bekommt auf jeden Fall eien Kolbenbodenkühlung, der Block...
Oben