Sind Berliner hier?

Diskutiere Sind Berliner hier? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hi, gibt es hier Berliner, die öfter mal am Bahnhof Zoo vorbei kommen? Geht um einen Gefallen!
M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Hi,

gibt es hier Berliner, die öfter mal am Bahnhof Zoo vorbei kommen? Geht um einen Gefallen!

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Dit kann ich verstehen! Hier BaWü versuchen die Ali's mir für 4,20€ ein Mülleimer als Döner zu verkofen. Die einzig richtijen Döner jipts nur in Bärlin!

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Bei Ullrich unten in Bahnhof zoo geht es die beste Curry in Berlin. DIe Verkaufen die Dinger aus ungebraten in Paketen. Ich suche jemanden, der der Kauft und mir schickt :)

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Kühlkette ist klar. Allerdungs ist das nicht ganz so problematisch bei Vakuumverpackter Ware. AUßerdem gibt es ja möglichkeiten!

c16v

c16v

Punkte Reaktionen
66
Da wo ich mich wohlfühle&schraube, zu Hause:))
Hallo, auch die Vakuumverpackte Ware muß gekühlt werden,
Habe das(Herstellung) mal vor über 30 Jahren gelernt..
ob DPD, Hermes und Co. bei so kleinen Mengen einen Kühlversand anbieten?!
Es sei den man ordert nen ganzen Container für:party:

Zuletzt bearbeitet:
Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Warte bis Winter ist und dann Mitfahrgelegenheit, der soll's in Kofferraum legen.
Mir wollten die schon Hamster und alles mitgeben.

caliber

caliber

Punkte Reaktionen
0
Dit kann ich verstehen! Hier BaWü versuchen die Ali's mir für 4,20€ ein Mülleimer als Döner zu verkofen. Die einzig richtijen Döner jipts nur in Bärlin!

Hast du deine Heimat vergessen? Bin jetzt auch oft in Berlin. Aber an den Döner vom Werner-von-Siemens-Ring kommt nix ran! Mittlerweile zwar 3,50€. Dafür Kriegen die den aber kaum verpackt wenn du den mitnehmen willst!

(bei allen anderen in MD ist ein Mega Döner kleiner!)

Wenn ein ehemaliger Arbeitskollege aus München wieder hochkommt fährt er immer erstmal dahin^^

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
oder so ====> Ich möchte bitte eine Currywurst

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
So jungs Kühlbox für den Versand ist da! Freiwillige vor!

Thema:

Sind Berliner hier?

Sind Berliner hier? - Ähnliche Themen

Ist hier Jemand aus dem Automotive-Zuliefer-Bereich?: Hi, gibt es hier Jemanden, der aus dem Automotive Zulieferbereich zum Thema Schalter kommt? Ich suche eine kleine Menge eines speziellen...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Reparatur und Neuaufbau Corsa C: Hallo ich bin neu hier und habe gleich mal ein Anliegen. Ich bin gerade drüber einen Corsa C neu aufzubauen. Mein Problem, welches ich jetzt...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Oben