sind Alukühler Hart oder Weich gelötet? ;)

Diskutiere sind Alukühler Hart oder Weich gelötet? ;) im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; sind Alukühler hart oder weich gelötet? ;) kann mir das einer beantworten? geht hauptsächlich um die eingelöteten Rohre in Klimakühlern
C

Corsa A 16V

Guest
sind Alukühler hart oder weich gelötet? ;)

kann mir das einer beantworten?

geht hauptsächlich um die eingelöteten Rohre in Klimakühlern

Zuletzt bearbeitet:
Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
Weichlot, und spezielles Aluminiumlot ist dann fast wie Schweissen, bei Hartlot würde das Alu schon wegschmelzen.

C

Corsa A 16V

Guest
Passt ja wenn du dich auskennst ;)

hab da was vor ;)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Thema:

sind Alukühler Hart oder Weich gelötet? ;)

sind Alukühler Hart oder Weich gelötet? ;) - Ähnliche Themen

IDS+ defekt: Hallo , habe einen Zafira B OPC mit IDS+ , der Dämpfer rv ist kaputt, dann geht das tolle System auf hart. Kann ich die Dämpfer gegen normale...
Rohre schneiden bei Universalteilen: Moin, mal ne Frage da wir jetzt vermehrt uns mit Universalteilen und Auspuffbau beschäftigen, wollt ich einfach mal nachhören wie ihr eure Rohre...
Z20let Motorpaket Astra G Zafira A OPC 68tkm + Scheckheft: Hallo, Ich möchte hier euch meinen z20let-Motor anbieten, welchen ich eigentlich nie hergeben wollte, da er erst 68.000km gelaufen hat und ich...
Bremspedal wird schlagartig hart wie Stein: Hallo, es handelt sich um nen Astra F Kombi mit 2,8er XE. Jetzt ist es nun 3 mal in ca 3 Wochen passiert, das sich mein Bremspedal während der...
frage zu heckantrieb und quaife diff: moin, der ein oder andere hat ja hier heckantrieb, einige sind ja auch im ophc?? forum bei dem es um die alten opel modelle geht. ich hab im...
Oben