Sincronringe vom Hülimann

Diskutiere Sincronringe vom Hülimann im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi, ich wiel für mein F28 Sincronringe kaufen.Ich habe bei Hülimann vier Mails geschrieben,aber es kam keine Antwort.Dann habe ich angeruf bei...
G

Guest

Guest
Hi,

ich wiel für mein F28 Sincronringe kaufen.Ich habe bei Hülimann vier Mails geschrieben,aber es kam keine Antwort.Dann habe ich angeruf bei
Hülimann und die sagten es kammen keine Mails an.Am Telefon habe ich gefragt wieviel kosten die Sincronringe,da sagte er: 1gang 165euro,2gang 165euro,von 3gang bis zu 6gang kosten jewalls ein Sincronring 48euro.
Kann mir einer sagen ob das möglich ist ?

Ps: Kennt einer der die Sincronringe günstiger bekommt ?

MfG c.j

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Turbo fahren ist teuer und das hört beim Getriebe nicht auf. Die preise stimmen schon.

Außerdem heißen die dinger Synchronringe und der schweizer heißt Hürlimann. Zudem gehört deine frage wohl eher in den Getriebebereich.

Willst Du die dinger etwa selber wechseln?

V2000

V2000

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht hat Hürlimann auch deine mails bekommen aber konnte kein Wort lesen :lol:

*duck und weg* 8)

Gruß Andy

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
In dem einem Threed(zu 4.) steht aber ca.183€ +Vers. für den 1.und 2. Gang!

165€ für einen Synchronring is ja ganz schön fett! :roll:

Hürlimann Motorsport

Hürlimann Motorsport

Punkte Reaktionen
0
Hi

Also nochmals ne Klarstellung;

Die Preise aus dem alten Thread sind leider schon lange überholt worden. Mittlerweile kostet ein Synchronring (3-teilig) für den 1. oder 2. Gang 165 Euro :oops:

PS: Denkt daran, dass alle F28 Teile nicht mehr durch die Dorfbrunnen Garage vertrieben werden, sondern von Hürlimann Motorsport (Reto Hürlimann).

Gema Motorsport (Frank Schwettmann) hat in der Regel ebenfalls ettliche Neuteile vom F28 am Lager, da wir in dieser Sache schon seit längerer Zeit gut Zusammenarbeiten. :wink:

G

Guest

Guest
Hi,

ich habe ein bekannten der mir die Sinchronringe wechselt.Ich weiß das turbo fahren teuer ist.Aber für so kleine Sinchronringe teurer spass.

MfG C.J H.W.D

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
:roll:
Fahr doch mal mit richtig platten Synchronringen ... knirscht ganz nett beim schalten, wenn der Gang sich überhaupt noch einlegen lässt ... :roll: :wink:

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Allein die folgeschäden die daraus resultieren sind mörderisch teuer :wink:

dirk

dirk

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bei den Preisen werde ich wohl mein neues F28 zerlegen und die Teile einzeln verkaufen 8)

Gruß Dirk

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
wenn die synchronringe runter sind kannst du dir den ganzen gangradsatz zerstören z.b.

Thema:

Sincronringe vom Hülimann

Sincronringe vom Hülimann - Ähnliche Themen

DEKRA TÜV Müsst Ihr lesen!: Hallo liebe Leute! Ich wollte euch mal einen kleine Story erzählen die mir in den Letzten 24 Stunden passiert ist. Ich hatte euch von meinem...
Oben