Siliconschläuche ölbeständig??

Diskutiere Siliconschläuche ölbeständig?? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, sind die von Samco / TZB angebotenen Schläuche ölbeständig? Hab dazu nichts wirklich gefunden.
maik

maik

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

sind die von Samco / TZB angebotenen Schläuche ölbeständig? Hab dazu nichts wirklich gefunden.

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
Nee, färben sich nach ner weile dann dunkel und sind von außen ölig.

Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

es gibt von Samco Ölbeständige Schläuche und Ölresistente Schläuche ;)

Also Schläuche die bissl Ölfilm aushalten und Schläuche die man als Ölleitung nehmen kann (gibts noch nicht so lange).

Bei uns wurde das dann mit S = Standard, F = Fluoro = Ölbeständig, P = Pro Fuel = Ölresistent, X = Xtreme = hochtemperaturfest gekennzeichnet.
Das ist bei Sandtler genauso, da findet man die auch.

Thema:

Siliconschläuche ölbeständig??

Siliconschläuche ölbeständig?? - Ähnliche Themen

Kat-Ertrappe Software?: Halloo, habe mich bisschen durchgelesen aber iwie nicht wirklich was dazu gefunden. Also: Ich will meine Kat-Ertrappe einbauen, kann ich das...
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
Oben