Signatur ständig gelöscht

Diskutiere Signatur ständig gelöscht im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; Gibt es Probleme mit dem Inhalt meiner Signatur oder was ist da los ?
S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Gibt es Probleme mit dem Inhalt meiner Signatur oder was ist da los ?

D

dersintranu

Punkte Reaktionen
0
vielleicht links oder bewegte bilder drin?

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Werbelinks von 3 Firmen sind drin,die hier nicht in der Firmengruppe sind.

Eine kurze PN hätte aber genügt und ich hätte es sofort editiert. Wenn man die Zeit hat in den Adminbereich zu gehen,Profil auszuwählen und dann auf Signatur gehen,kann man in der Zeit auch ne kurze Pn schreiben. Geht auch schneller ...

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
steht doch bereits seit 2 jahren in den AGB's.
Wieso soll der Admin oder mod dann noch jemand anschreiben.
hat jeder bei der anmeldung zu bestätigen und zu lesen.

ich kanns nachvollziehen...

mfg ttb

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Mehrmals gelöscht? ok dann wird es ja Zeit für ne Karte weil Du es nicht gerafft hast.
Gibt ja noch mehr Patienten wo man ewig die Sig löschen muss.

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte das Problem jetzt auch , wurde 2x wieder gelöscht , habe dann den Link der Firma rausgenommen und jetzt funzt es wieder .

gruß falco

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
steht doch bereits seit 2 jahren in den AGB's.
Wieso soll der Admin oder mod dann noch jemand anschreiben.
hat jeder bei der anmeldung zu bestätigen und zu lesen.

ich kanns nachvollziehen...

mfg ttb

Ich bin seit 2005 hier angemeldet und habe auch keine neuen AGB's per Email bekommen. Aber habs ja jetzt gelesen und gut is ...

Thema:

Signatur ständig gelöscht

Signatur ständig gelöscht - Ähnliche Themen

Reparatur und Neuaufbau Corsa C: Hallo ich bin neu hier und habe gleich mal ein Anliegen. Ich bin gerade drüber einen Corsa C neu aufzubauen. Mein Problem, welches ich jetzt...
quietsche/zwitschern: moin leute habe ein probelm mit meinem zafira a opc/192ps/2003/197000km es quietscht/zwieschert im motorraum links keilriemen+ spanner sowie...
Gummi Auflagen: Ich habe mal eine Frage bzgl. der Gummiteller an den Federn. Muss man die zusätzlichen Teller verbauen!? Gibt es irgendwelche Probleme, Feder...
Z20LEH Wellenförmige Beschleunigung: Hi, ich bin wieder bei Opel gelandet, dieses mal bei einem Zafira B OPC. Das Auto ist aus 1HD von 2009 und knappe 125tkm gelaufen. 100% original...
Kolbenbodenkühlung -> Öldruck: Hallo Zusammen, ich baue gerade (bzw. mit meinem Motorbauer) einen neuen Block auf. Der bekommt auf jeden Fall eien Kolbenbodenkühlung, der Block...
Oben