Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Siebrohr min. ø63mm im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hallo, suche ein siebrohr länge sollte schon so 400mm sein. Vllt hat ja jemand nen esd mal auseinander genommen und brauch das rohr nicht mehr...
hallo, suche ein siebrohr länge sollte schon so 400mm sein. Vllt hat ja jemand nen esd mal auseinander genommen und brauch das rohr nicht mehr, oder es kennt jemand ne adresse wo ich sowas bekommen könnte.
Kann man sich auch ganz leicht selbst bauen aus einem Lochblech.Einfach zuschneiden und um ein Stück Rohr biegen.Oder man läßt es durch eine Maschine die aus Blech Rohre formt.Da wird das schöner und gleichmäßiger.Man kann ab einer bestimmten Größe jeden x-beliebigen Durchmesser fertigen.
Mfg Markus
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen,
Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi,
da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo ,
ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Tigra C20LET mit Vectra B, 5 Loch Radnabe: Hallo,
ich möchte mein Tigra A mit C20LET auf 5 Loch Radnabe umrüsten. Da gibt es wohl ne Lösung mit Audi 80 Radlagern, ausgespindelten...
Leistung A16LER: Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist?
Ich...