Sichtungsthread

Diskutiere Sichtungsthread im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallo bin gerade aus dem Laden raus (Einkäufe für Nachtschicht), da höre ich irgendwelche schönen stimulierenden Turbogeräusche. Fährt zur Ampel...
VolvoFox

VolvoFox

Punkte Reaktionen
0
Hallo

bin gerade aus dem Laden raus (Einkäufe für Nachtschicht), da höre ich irgendwelche schönen stimulierenden Turbogeräusche.

Fährt zur Ampel ein weisser Astra G (kurzheck) mit schwarzen dreispeichen Felgen und Käfig vor.

Kennzeichen sah aus wie MX (kann aber nicht sein) und sehr sehr kurz war es.
Auto schien von aussen nichts besonderes zu sein ;) , ausser der Ausschnitt für den riesigen LLK vorne.

Habe ihn mit krassen Corsa aus dem Schwung raus überholt und dann ist er mir paar mal sehr dicht aufgerückt mit Turbogeräuschen :).

Anschliessend A42 Richtung Dortmund aufgefahren.

War das jemand aus dem Forum gewesen, oder kennt einer diese Person.

Super Sleeper, bis auf Käfig sehr sehr unscheinbar.
Hätte gerne gewusst was er da so hat :)

Schade das ich meinen Kombi nicht mehr habe, sonst hätte ich mir die Zeit genommen und wäre auf die Bahn hinterher :D.

Nächstes Jahr gehts wieder rund.

mfG David

clutchmaster

clutchmaster

Punkte Reaktionen
2
Den Wagen den du beschreibst hab ich auch schon auf Fotos gesehen und es ist für mich der schönste G überhaupt.

Der Besitzer ist auch hier im Forum vertreten, meldet sich bestimmt zu Wort! ;)

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Hab auch grad an ..... gedacht aber seiner fällt ja von außen doch bisschen mehr auf :)

EDIT:
auf Wunsch Namen entfernt ;)

Grüße

blackpearl1

blackpearl1

Punkte Reaktionen
0
dann kommt das mit dem kennzeichen aber überhaupt nich hin....

inS

inS

Punkte Reaktionen
1
Wird nen kurzes höxteraner kennzeichen gewesen sein ^^
Wo is xxx denn momentan unterwegs ? ;)

Edit: auch mal besser den namen entfernt xD

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
ich weiß wie viel Leistung der hat :) aber im Sinne des Besitzers und aus gewissen Grund wirds nicht genannt :) auch nicht per PN
der Besitzer wird das evtl.selber Veröffentlichen.

inS

inS

Punkte Reaktionen
1
Sagen wir es mal so genug um 90% der autos im forum übers dach zu fahrn ;) vielleicht schreibt er ja noch was dazu

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
ich hab heute nen blauen opel corsa gesehen. silberne felgen und der fahrer sah gelangweilt aus.

war das einer von euch?

RED DRAGON

RED DRAGON

Punkte Reaktionen
0
Da hättest du aber den kürzeren gezogen
Lass mich raten du hattest einen schwarzen Corsa B

DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
528
stimmt, der ist von außen auch nix besonderes, lack ist schon 3 1/2 jahre alt, Felgen sind total versifft, front alles voll mit toten mücken und fliegen und was noch so alles in der luft ist und bei 300 km/h gerne zerplatzt. und für´n endrohr hat´s auch nicht mehr gereicht. taugt so eben noch als alltagshure.
das MX sollte wohl HX heißen, kann man schnell verwechseln, wohl sehschwäche?! :wink:
war heute mal im pott nen paar feunde besuchen, und dann haben wir doch gleich mal das trockene wetter genutzt und ne kleine ausfahrt gemacht.
@inS: die "90"% fasse ich als beleidigung auf!

Den Wagen den du beschreibst hab ich auch schon auf Fotos gesehen und es ist für mich der schönste G überhaupt.
DANKE

Chevondean

Chevondean

Punkte Reaktionen
0
Tote Mücken? Wohl eher Friedhof nach der kleinen Ausfahrt ;-)

Jaaa... schön isser. Und schön schnell auf 265Km/h. Mehr ging nicht, zuviele Kurven *gg

Ach Donni, Danke

inS

inS

Punkte Reaktionen
1
stimmt, der ist von außen auch nix besonderes, lack ist schon 3 1/2 jahre alt, Felgen sind total versifft, front alles voll mit toten mücken und fliegen und was noch so alles in der luft ist und bei 300 km/h gerne zerplatzt. und für´n endrohr hat´s auch nicht mehr gereicht. taugt so eben noch als alltagshure.
das MX sollte wohl HX heißen, kann man schnell verwechseln, wohl sehschwäche?! :wink:
war heute mal im pott nen paar feunde besuchen, und dann haben wir doch gleich mal das trockene wetter genutzt und ne kleine ausfahrt gemacht.

DANKE
okay Okay 99% ^^ und jezz mach den schönen weißen mal nich schlechter als er is :D alles fertig abgestimmt?

DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
528

DANKE
okay Okay 99% ^^ und jezz mach den schönen weißen mal nich schlechter als er is :D alles fertig abgestimmt?
jepp, long-distance kann kommen, kann es kaum erwarten, wird ein sehr schöner vergleich gegen damian mit gt30 und dem ultimativen neuen klasen-gußkrümmer. :)

VolvoFox

VolvoFox

Punkte Reaktionen
0
Also optisch wie gesagt, sehr sehr sauber und vorallem nicht verspoilert oder so.

ich dachte erst sofort an den PBer Astra G.

Hättest nicht meinem 1.2er Bi T Corsa so dicht auffahren müssen, da die 1.2 kein Fake sind sondern echt :D.

Ansonsten immer schön die Augen offen halten :), wärst du kurz mal nach Herne (Hondas) oder nach Marl (Kadett E) gefahren ;).

gruss David

Thema:

Sichtungsthread

Oben