Sicherung 19

Diskutiere Sicherung 19 im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi Leute!!! Ich habe seit gestern die Sicherung 19 gezogen. Kann da etwas kaputt gehen? Oder kann man ohne probleme damit fahren??? Gruß Alex
Alex

Alex

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!!!

Ich habe seit gestern die Sicherung 19 gezogen. Kann da etwas kaputt gehen? Oder kann man ohne probleme damit fahren???

Gruß
Alex

• Sicherung 19

Anzeige

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
wenn du länger damit rumfahren möchtest (aus kosten gründen) dann lass das öl vom VG ab und lege den abgang am magnetventil mittels eines stopfen tot!!

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
ganz einfach...
das vermischte servo öl hat keine schmierwirkung;)

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
Achso,wenn das VG hinüber ist(Druckkolben).Klar.Aber wieder VG-Öl auffüllen,oder?;)

mfg klaus

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Na klar wieder Öl auffüllen. Wenn das VG nur leichten schaden hat. Sonst macht man ja noch mehr kapput.
Aber ich nehme mal an du möchtest das nur kurzfristig machen.
Dann muß später drauf achten das deine Reifen vorne nich so doll runter sind. Normal darf der Profil unterschied nicht mehr als 2mm von vorn zu hinten betragen oder mehr als 15mm Reifenumfang.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
das mit Servoöl kontaminierte VG-Öl ablassen, dann neues VG-Öl einfüllen - wegen der Schmierung!
evtl. vorher spülen, damit keine Rückstände der Servo mehr da sind!;)
falls ihr länger so rumfahren wollt:rolleyes:

Alex

Alex

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Hilfe!!!
Kommt es mir nur so vor, oder ist er im Durchzug nur mit Frontantrieb schneller??? Jetzt regnet es eh, dann stecke ich die Sicherung wieder rein. Wollte nur mal testen ob es was ausmacht ohne Allrad zu fahren. Die ersten meter bringt es nichts, weil eh die Räder drehen. Aber ich meine ab dem dritten Gang, kommt mehr!!!Das VG ist noch in Ordnung, wollte wie gesagt nur mal testen. Aber schaden kann es auch auf der Autobahn nichts oder???

mfg
Alex

Thema:

Sicherung 19

Sicherung 19 - Ähnliche Themen

Sicherung Sportpogramm: Moin in die Runde ,Grüße euch aus dem Saarländle 🤚 Hab mal ne Frage....Sporttaste an meinem Opc geht nicht .. Liegt es etwa daran das die IDS...
C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
Zafira a OPC Problem beim beschleunigen: Servus Leute Bin neu hier fahre seit 6 Monaten einen Zafira a OPC. Mein Problem ist das er ab 3 Gang bis 5 Gang Irgendwo Luft abzischt. Es ist...
Astra g coupe bremse HR schleift: Hallo zusammen, ich habe seit längerem das Problem das mein bremssattel HR hängt, das Problem ist seitdem ich die bremsleitungen getauscht habe...
Z20LEH Wellenförmige Beschleunigung: Hi, ich bin wieder bei Opel gelandet, dieses mal bei einem Zafira B OPC. Das Auto ist aus 1HD von 2009 und knappe 125tkm gelaufen. 100% original...
Oben