Shiftlight

Diskutiere Shiftlight im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Habt ihr nen Tipp wo es sowas gibt, günstig?! Mir würde eine Platine o.ä. reichen die das realisiert! Danke!
Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Habt ihr nen Tipp wo es sowas gibt, günstig?!
Mir würde eine Platine o.ä. reichen die das realisiert!

Danke!

• Shiftlight

Anzeige

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Gibt es leider nicht mehr bei Conrad. Im Netz liest man es immer wieder, jedoch habe ich auf einer Seite die Info gefunden das es irgendwann rausgenommen wurde weil mit den sonst zitierten Bestellnummern kam nix raus dort :(
Oder hast du eine wo ich was finde?

Thema:

Shiftlight

Shiftlight - Ähnliche Themen

Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Opel Vivaro Life 2,5 MTA Getriebeschaden: Hi, mein Opel Vivaro Life 2,5 CDTI (EZ 02/2011; 107 KW; 178.000 km; 6-Gang automatisiertes Schaltgetriebe) legt manchmal die Gänge nicht richtig...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Oben