SFI kasten mit Karos also Kadett 16V

Diskutiere SFI kasten mit Karos also Kadett 16V im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo habe gerade einen SFI kasten gefunden mit den karos also der gute. Preis 10€ plus versand 4,30€. mfg Hannes
opel-boy

opel-boy

Punkte Reaktionen
38
Hallo habe gerade einen SFI kasten gefunden mit den karos also der gute.
Preis 10€ plus versand 4,30€.
mfg Hannes

Thema:

SFI kasten mit Karos also Kadett 16V

SFI kasten mit Karos also Kadett 16V - Ähnliche Themen

C20XE Schrauben + Stehbolzen SFI Kasten: Hallo, ich suche auf diesem Weg mindestens 1 originale Schraube + Stehbolzen des SFI Kasten. Bitte nur einwandfreie Schrauben anbieten. Gruß Dennis
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Hinterer Getriebehalter (Bananenhalter) vom Kadett GSi 16V: Hallo, ich suche einen hinteren F20-Getriebehalter vom Kadett GSi 16V (siehe Foto - Originalteilenummer: 90279606 / 6 82 154). Es muss definitiv...
!Suche! Opel Kadett D GTE E GSi Unfaller Teilespender Schlachter: Hallo und moinmoin Sooo ich versuche es dann hier auch einmal... Ich SUCHE: Kadett D 1,8 GTE 115PS 1,8E oder Kadett E GSi (oder auch Kadett D)...
Oben