Servopumpe Vectra V6 C25XE

Diskutiere Servopumpe Vectra V6 C25XE im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche wie oben eine Servopumpe für nen A Vectra V6 mit Flachriemen. Sollte noch funktionieren und im guten Zustand sein ne kaputte hab ich selber...
E-Turbo

E-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Suche wie oben eine Servopumpe für nen A Vectra V6 mit Flachriemen.

Sollte noch funktionieren und im guten Zustand sein ne kaputte hab ich selber ;-)

Wer was hat bitte bei mir mit Preisvorstellung per PN melden.

Thema:

Servopumpe Vectra V6 C25XE

Servopumpe Vectra V6 C25XE - Ähnliche Themen

Bremssättel Calibra Turbo/V6 bis Facelift: Moin Moin. Ich suche für meinen Tigra A Bremssättel vom Calibra Vectra A Turbo V6 bis Facelift. Bitte mit Halter. Mfg Jan
C20xe C20let Riemenscheibe Kurbelwelle Flachriemen: Moin, Ich suche für den Flachriemen eine Riemenscheibe für die Kurbelwelle. Wer eine brauchbare abgeben möchte bitte mit Preisvorstellung bei mir...
SUCHE Calibra oder Vectra A Turbo: Hallo Leute, Ich SUCHE für mich einen Calibra oder Vectra A Turbo. Er sollte möglichst im Original Zustand sein und so wenig wie möglich Rost...
Kühlmittelschläuche C20let Vectra A: Hallo, ich suche möglichst einen kompletten Satz Kühlwasserschläuche für den Vectra A Turbo. Wer was liegen hat der kann sich gern mit...
Calibra Turbo Federbeine AB MJ.: Ich suche ein Satz Federbeine Vectra A /Calibra V6 oder Turbo ab BJ. sprich die mit kleinen Naben und großer Bremsscheibe. ich brauche KEINE...
Oben