Servopumpe für schmalen Riemen und Halter für Motorblock

Diskutiere Servopumpe für schmalen Riemen und Halter für Motorblock im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche eine Servopumpe für den schmalen Keilriemen so dass die pumpe unten am block sitzt. und den passenden halter dazu sowie den Motorhalter der...
16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Suche eine Servopumpe für den schmalen Keilriemen so dass die pumpe unten am block sitzt. und den passenden halter dazu sowie den Motorhalter der über der Pumpe sitzt.
also alles bis Baujahr und bitte nur im guten zustand!
wäre auch bereit meine ganzen Teile Ab Baujahr zu tauschen!
ich rüste zurück weil ich wegen dem garrett lader so wenig platz habe und den motor halter anstatt der servopumpe nebem den lader sitzen haben möchte!

angebote bitte per PN

• Servopumpe für schmalen Riemen und Halter für Motorblock

Anzeige

L

Liquidar

Punkte Reaktionen
0
Hab auch noch eine komplett vom Calli liegen.
Meld dich einfach

Thema:

Servopumpe für schmalen Riemen und Halter für Motorblock

Servopumpe für schmalen Riemen und Halter für Motorblock - Ähnliche Themen

Teile C20XE C20LET X20XEV Z20LET Dragreifen Motorblöcke: Habe noch ein paar Teile C20LET und XE sowie Z20LEx Domstrebe vorne D&WRot Stahl guter Zustand Astra F für 1,4 bis 2,0l...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Vectra Turbo ESD & Halter für Benzinpumpe & Filter: Hallo Jungs, ich suche für meinen Vectra Turbo 1. einen Endschalldämpfer, soll nix dolles sein, ist nur zur Überbrückung von ein paar Monaten...
Motorsport Teile VMAX BTCC STW und diverses: Biete -Vmax Ansaugbrücke E30LET mit 8x Bedüsung Jenvy Einzeldrossel im Formel 3 Trimm inkl. Luftsammler 999.- VHB...
Motorhalter (Beifahrerseite), Servopumpe, Servopumpenhalter: Suche wie oben beschrieben den Motorhalter vom LET, es reicht der Halter der am Motorblock befestigt wird...das andere Stück brauch ich nicht...
Oben