Servoöl

Diskutiere Servoöl im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, welches Öl brauch ich für die Servolenkung bzw. für die Allraddruckregelung. Es gibt glaube ich 2 verschiedene bei OPEL. ATF Dexron 2 und 3...
C

Chrisi

Punkte Reaktionen
0
Hi,
welches Öl brauch ich für die Servolenkung bzw. für die Allraddruckregelung. Es gibt glaube ich 2 verschiedene bei OPEL. ATF Dexron 2 und 3. Welches soll ich kaufen?

Gruß Chrisi

• Servoöl

Anzeige

B

Bekim.C

Punkte Reaktionen
0
hallo
kann man auch das Liqui moly atf II D öl nehmen?? oder lieber bei opel gleich kaufen
Gruß

Thema:

Servoöl

Servoöl - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Kolbenbodenkühlung -> Öldruck: Hallo Zusammen, ich baue gerade (bzw. mit meinem Motorbauer) einen neuen Block auf. Der bekommt auf jeden Fall eien Kolbenbodenkühlung, der Block...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Der Trackday Thread: Grüß Euch! Da ich jetzt schon in einigen Beiträgen gelesen habe das es hier den Ein oder Anderen gibt der sein Schätzchen auch mal gerne über...
Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
Oben