Servoöl zum Xten Mal...

Diskutiere Servoöl zum Xten Mal... im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Habe dazu zwar einiges in der Suche gefunden, aber schlauer bin ich trotzdem nicht geworden... In die Servo kommt ja Dexron ATF II, aber welches...
opp-md

opp-md

Punkte Reaktionen
0
Habe dazu zwar einiges in der Suche gefunden, aber schlauer bin ich trotzdem nicht geworden...

In die Servo kommt ja Dexron ATF II, aber welches genau?
Von Lig. Moly gibt es z.B. ATF II E Synth und ATF II D :wink:
Welches muss es sein?

S

Schnapadäus

Guest
Stinknormales Dexron II , nichts synthetisches oder halbsynthetisch!
Sprich das gute billige!
mfg Ralf

Thema:

Servoöl zum Xten Mal...

Servoöl zum Xten Mal... - Ähnliche Themen

Nach Motorumbau: Stottern ab 0,3-0,4 bar: Hallo, ich habe die ersten Probefahrten mit meinem Kadett D hinter mir, den ich auf C20LET umgebaut habe. Er läuft und es gibt keinen...
Z20LET. Wohin verschwindet mein Öl?/ Unausreichende Leistung: Tag die Herren, seit ein paar Monaten besitze ich einen G TQP, bin vorher immer nur 6Zylinder gefahren und war es leid. Mehr Drehmoment, mehr...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Tempgeber - kann das mal jemand kurz prüfen?: Auf der suche nach den Werten bin ich ja fast wahnsinnig geworden. Hab dann in der Suche welche gefunden und mir daraus eine Kennlinie gebastelt...
Oben