Servoöl läuft aus Voratsbehälter

Diskutiere Servoöl läuft aus Voratsbehälter im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi Fahre nen Cali 4x4 der stand jetzt eine woche bei mir auf der Bühne habe seid dem auch keine Zeit mehr dafür gehabt und gucke heute morgen...
S

Schroti

Punkte Reaktionen
0
Hi

Fahre nen Cali 4x4 der stand jetzt eine woche bei mir auf der Bühne habe seid dem auch keine Zeit mehr dafür gehabt und gucke heute morgen drunter, rote Öl Pfütze Vorne rechts :shock:

Also das auto hat jetzt eine woche aufgebockt auf der Bühne gestanden und nicht gelaufen, da im Moment gar kein Turbo drin ist. Habe nachgesehen der Voratsbehälter ist viel zu voll das Öl quilt sogar aus der bohrung im Deckel. Der Stand hat aber eigentlich voher immer gepasst.

Was kann das bedeuten?

Vielen Dank in voraus

Schroti

T

Turbo Jan

Punkte Reaktionen
0
Was lügst du so??Der Wagen steht schon länger auf der Bühne was??
Hatte das Problem auch mal da stand mein Wagen aber mindestens 2 Monate auf der Bühne da war das auch.Sind meistens nur Restbestände von irgendwoher.Später wo der Wagen wieder angemeldet war kam das nie mehr vor. :rolleyes:

S

Schroti

Punkte Reaktionen
0
Wie hast du früher den stand gemessen ???
Das Auto stand in der Halle auf dem geraden im kalten zustand ging das Öl bis zur unteren Markierung am Peilstab.

Was lügst du so??Der Wagen steht schon länger auf der Bühne was??

Hatte das Problem auch mal da stand mein Wagen aber mindestens 2 Monate auf der Bühne da war das auch

Laberkopp! (ich darf das Turbo Jan ist nen Kumpel von mir. :) )
1. Hat dein Astra Turbo kein Allrad.
2. Dein Vectra 4x4 hat noch nicht einen Tag still gestanden.

vielleicht übereifrig nachgefüllt?!

Habe noch nie was nachgefüllt.

Aber wo Turbo Jan warscheinlich drauf hinaus wollte der Motor hat schon seit Monaten nicht mehr gelaufen (Zahnriemenschaden)
wollte mit der Woche nur sagen seit dem wurden Bremse und Lenkung nicht mehr benutzt

Mfg Schroti

S

sixpack 3.0l

Punkte Reaktionen
0
Moin

Hast du nicht vorher so wie es auf dem Behälter steht entlüftet, also 30x Bremspedal getreten bei zündung an???

Weil wenn nicht, dann war da zu viel drin, und mit der Zeit kommt es raus.

Thema:

Servoöl läuft aus Voratsbehälter

Oben