Servolenkung

Diskutiere Servolenkung im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi, Kann mir jemand sagen, was die Gummimanschetten am Lenkgetriebe kosten? Ist das viel Aufwand die zu tauschen? Habe mir eine Servo...
M

M-C20XE

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Kann mir jemand sagen, was die Gummimanschetten am Lenkgetriebe kosten? Ist das viel Aufwand die zu tauschen?

Habe mir eine Servo ersteigert, und das müsste laut Besitzer noch gemacht werden.

Danke

• Servolenkung

Anzeige

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
ob du fürs lenkgetriebe solche teile einzeln bekommst ist fraglich bei mir war damals das lenkgetriebe im arsch als da öl raus kam

F

fastlap

Punkte Reaktionen
0
Es sind doch sicher die Staubmanschetten am Lenkgetriebe gemeint oder :?:
Die kosten nur en paar € und is nit viel aufwand, die werden zur Beifahrerseite hin ab und drauf gezogen :wink:

Thema:

Servolenkung

Servolenkung - Ähnliche Themen

Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Elektrische Servopumpe in Ascona C: Hallo zusammen, Ich bin aktuell dabei, eine elektrische hydraulische Pumpe (aus Astra G) für die Servo in meinen C Ascona c20xe einzubauen. Hat...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben