Servoleitungen Vectra / Calibra turbo

Diskutiere Servoleitungen Vectra / Calibra turbo im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo! Hab da die beiden Servoleitungen von Vectra turbo und Calibra turbo im Angebot,waren gute 2 Monate verbaut,haben KEINEN Rost und die...
Cali_Turbo_Original

Cali_Turbo_Original

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Hab da die beiden Servoleitungen von Vectra turbo und Calibra turbo im Angebot,waren gute 2 Monate verbaut,haben KEINEN Rost und die Schläuche sind weich,so wie das sein soll...Preis wären 125€ inkl. Versand, Neupreis beim FOH 350€... :shock:
Wer Interesse hat,seinen vergammelten Mist auszutauschen einefach ne PN,dann gibts auch fotos und alles weitere kann besprochen werden!
MfG
Micha

Thema:

Servoleitungen Vectra / Calibra turbo

Servoleitungen Vectra / Calibra turbo - Ähnliche Themen

Pipercross Sportluftfilter Calibra/Vectra-A Turbo NEU!: Hallo, habe noch einen neuen und unverbauten Pipercross Sportluftfilter für den Calibra Turbo bzw. Vectra-A Turbo Luftfilterkasten hier. Ist ein...
260er Calibra/Vectra Turbo Tacho: Hallo Zusammen, biete hier ein 260er Calibra/Vectra Turbo Tacho an inkl. Stecker Tacho ist im Top Zustand! KM Stand wurde wegen Neuaufbau auf...
C20LET D3 Kat Neu mit Gutachten & 260er Turbo Tacho: Hallo, habe noch folgende Teile liegen! 260 Turbo Vectra/Calibra Tacho Top Zustand! 120€...
Radnaben Vectra/Calibra Turbo oder V6 5 Loch: wie oben schon steht suche ich 2Stk vordere Radnaben von nem V6/Turbo Vectra/Calibra mit 5 Loch inkl Versand nach Ö! DANKE!!
Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
Oben