Servoleitungen Astra GSI 16V

Diskutiere Servoleitungen Astra GSI 16V im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; suche die leitungen von servopumpe bis zur verschraubung in höhe bremskraftverstärker (incl. kühlschlange) und die rücklaufleitung vom behälter...
F

Firestarter

Punkte Reaktionen
1
suche die leitungen von servopumpe bis zur verschraubung in höhe bremskraftverstärker (incl. kühlschlange) und die rücklaufleitung vom behälter zur pumpe.

möglichst vom gsi 16v! die vom 8v würde zur not auch gehen!

wenn jemand was hat bitte melden.

danke.

conrad

• Servoleitungen Astra GSI 16V

Anzeige

F

Firestarter

Punkte Reaktionen
1
suche noch immer, ist mittlerweile dringend. wär toll wenn jemand sowas noch hat.

grüße

Thema:

Servoleitungen Astra GSI 16V

Servoleitungen Astra GSI 16V - Ähnliche Themen

Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Schlachtfest Astra F CC GSI 16V: Servus, ich schlachte jetzt einen Opel Astra F GSI 16V. Ist vom Rost dahin gerafft worden :D. Selber brauche ich nur die Antriebseinheit mit...
Klimaleitung Z20Leh Astra H / Zafira B: Hallo Leute, ich suche ne Klimaleitung für meinen Astra H OPC. Es ist die Leitung am Kompressor. Es passt ebenfalls die Leitung vom Zafira B OPC...
Oben