Servoleitungen Astra F

Diskutiere Servoleitungen Astra F im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ich habe eine Servoleitung mit dieser Kühlschlange dran Kat. Nr 9 51 823. Möchte aber keine Kühlschlange mehr haben, druckseitig besteht das ganze...
Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Ich habe eine Servoleitung mit dieser Kühlschlange dran Kat. Nr 9 51 823. Möchte aber keine Kühlschlange mehr haben, druckseitig besteht das ganze ja aus grob gesagt 3 teilen.
Einmal von der Pumpe bis mitte Querträger unten Kat. Nr 9 51 813, weiter gehts von dort mit der Kühlschlange Kat Nr 9 51 823 vor dem Wk durch. Letztes stück ist von Kühlschlange bis Lenkgetriebe Kat. Nr 9 51 800 --> allerdings ist das ein von Jg. 92 verbautes teil.

Wer kann mir sagen welche leitung ich haben muss damit ich von lenkgetriebe direkt zur Pumpe komme ohne eben diese Kühlschlange? Sollte auch zu meiner XE Servopumpe passen anschlusstechnisch :wink:
Am liebsten gleich ne E.P.C Nummer
Ich denke da an Kat Nr 9 51 844 oder 9 51 844 sowas suche ich an stelle der Kühlschlange.
Bin mir aber nicht sicher ob das geht mit diesem teil naja vielleicht hat jemand das bereits gemacht und kann mir sagen ob ich richtig liege.

Es ist eh komisch ich habe eine mischung aus 92 Jg bis 96 Jg Servoleitungen..

Thema:

Servoleitungen Astra F

Servoleitungen Astra F - Ähnliche Themen

Astra F Caravan Ph4, ***IN TEILE!!!***: Der Motor ist verkauft! am 16.01.12 meldet sich noch jemand wegen dem auto, steht also momentan ohne motor aber mit llk, getriebe mit sperre...
Let-teile-Astra Coupe-Astra-f-gsi usw: HAb mal meine Halle aufgeräumt und nun ist so einiges an teilen Über was weg kann/soll Wo keine preise stehen VHS versand von Allem machbar´...
Oben