Servobehälter/Leitungen Frage

Diskutiere Servobehälter/Leitungen Frage im C20LET Forum im Bereich Technik; Calibra Turbo. Ich würde gerne den Schlauch der oben aus der Metallleitung in Servobehälter geht durch die Ablaufleiste (wo auch das...
Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Calibra Turbo.
Ich würde gerne den Schlauch der oben aus der Metallleitung in Servobehälter geht durch die Ablaufleiste (wo auch das Scheibenwischergestänge drinnen ist) aussen herum unsichtbar zur Servopumpe verlegen.

Kann ich das überhaupt so machen, die Leitung wär dann höher als der Ausgleichbehälter.
Wie funktioniert der Servobehälter eigentlich, hab gesehen dass er 2 Kammern besitzt.

• Servobehälter/Leitungen Frage

Anzeige

turboinge09

turboinge09

Punkte Reaktionen
0
würd sagen das das gehen müsste...
er pumpt das ja wieder zurück und luft kann auch nicht rein dadurch.
und unten am behälter wird angesaugt also ist auch keine luft.
nur beim ersten mal lenken wenn er ne weile stand kann luft drin sein da das öl sicher zurückläuft

Thema:

Servobehälter/Leitungen Frage

Servobehälter/Leitungen Frage - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Z20LER Phase 1 Kupplung/Getriebe Haltbarkeit: Hallo liebe Opel-Turbo Mitglieder. Ich habe ein paar Bedenken zur Phase 1 mit ca. 350Nm Drehmoment. ...Das Fahrzeug wurde vom Vorbesitzer mit...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Turboschaden Phase 3.5+ LEH Lader mit Fotos: Hey Leute, letzte Woche bemerkte ich schnell lauter werdendes Heulen von meinem Motor. Nach Inspektion der Ladeluftstrecke entdeckte ich beim...
Fragen zu Catchtank, Tankentnehmer und Position der Pumpe: Moin, hatte gestern beim "Ballern" durch Serpentinen das Problem, daß mir nach kurzer Zeit in Rechtskurven der Sprit ausging. Ich denke also, daß...
Oben