Servo vom Vectra 2000 in Ascona C

Diskutiere Servo vom Vectra 2000 in Ascona C im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi, Kann mir einer sagen ob die Servo vom Vectra 2000 auch in den Ascona C passt ? Ich meine jetzt hauptsächlich das Lenkgetriebe da das ja...
L

Lurchi77

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Kann mir einer sagen ob die Servo vom Vectra 2000 auch in den Ascona C passt ? Ich meine jetzt hauptsächlich das Lenkgetriebe da das ja wesentlich länger als das original ist.
Mfg
Sven

B

BoomDood

Punkte Reaktionen
0
warum soll das nich passen?
kann Dir zwar nich bestätigen das das passt aber müßte eigentlich - Platz genug ist ja da . . .

L

Lurchi77

Punkte Reaktionen
0
Denke auch das dieServo passt, nur in Ebay hat einer ne komplette Servo vom Kadett versteigert. Wenn hier jemand gesagt hätte das die Servo vom Vectra nicht passt hätte ich die vom Kadett ersteigert

B

BoomDood

Punkte Reaktionen
0
ist glaub ich dieselbe in Vectra und Kadett . . .

L

Lurchi77

Punkte Reaktionen
0
Ich werds hier Posten wenn sie passt

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
hi!

wäre super wenn du hören lässt wie der umbau vonstatten gegangen ist da mir in naher zukunft das gleiche bevorsteht.

gruss michael

Thema:

Servo vom Vectra 2000 in Ascona C

Servo vom Vectra 2000 in Ascona C - Ähnliche Themen

Elektrische Servopumpe in Ascona C: Hallo zusammen, Ich bin aktuell dabei, eine elektrische hydraulische Pumpe (aus Astra G) für die Servo in meinen C Ascona c20xe einzubauen. Hat...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Vectra C 2,8 l V6 Turbo Ez. 2005, (angeblich) Modell 2006: Ersatz für Motorsteuergerät gesucht: Hi, Ende 2021 gab - zeitgleich mit dem Ersatz einer relativ schnell schlapp werdenden Batterie - das Motorsteuergerät seinen Geist auf. Ende...
Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo! Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
Druckrohr Vectra OPC Signum Saab 9-2 2.8 Turbo do88: Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen...
Oben