servo leitung kadett e wiviel druck

Diskutiere servo leitung kadett e wiviel druck im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo wiviel druck ist auf der servo leitung? wegen befestigung ob schlauchschellen oder anders?!
der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
hallo
wiviel druck ist auf der servo leitung?
wegen befestigung ob schlauchschellen oder anders?!

Asc72

Asc72

Punkte Reaktionen
1
Druckseite: bis ~100bar ;-)
Rücklauf: drucklos

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Druckseite musste Pressen lassen das machen aber die Hydraulikfritzen recht preiswert

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
Ah ok,dann hat sich das mit den schlauch schellen ja erledigt.

Danke

Thema:

servo leitung kadett e wiviel druck

servo leitung kadett e wiviel druck - Ähnliche Themen

Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Opel Zafira A BJ 2000 Servo ohne Funktion: Hallo und danke schon Mal für die Hilfe Zafira A 1,8L BJ 2000 Ich habe folgendes Problem Servolenkung ohne Funktion Batterie neu Lima neu...
Hilfe zu Eintragung C20LET Kadett E: Ich brauche Dokumente die mir bei der Abnahme helfen... Hab C20LET mit F28 im Kadett E Cabrio. Bremse, ABS, Streben usw ist alles ok. Ich suche...
C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
Oben