V
V-TEC
Oh man bin gestern in der Disco gewesen und bringe meinen Kumpel noch Heim heut morgen um halb sechs und denke mir noch wie schön es ist das mein Cali Turbo so wunderbar läuft ohne Probleme und Schäden kaum zu ende gedacht 1m vor meiner Haus Tür gibt es ein lautes surrendes und quälendes Geräusch und die Servo geht nicht mehr hatte aber nur noch einen Meter zu fahren und hab ihn erstmal abgestellt und bin pennen gegangen.
Heute hab ich ihn noch mal laufen lassen und das Geräusch war weg aber die servo tut nicht mehr wird das jetzt die Servopumpe sein oder kann das auch was anderes sein aber ich gehe jetzt mal von der Pumpe aus weil die Allradleuchte ist nach dem starten an geblieben und ich habe dann gleich die F19 gezogen.
Aber jetzt kommt es ich musste ihn noch umparken (ohne Servo mit 215er schwitz) und er hat ne ordentliche Öl spur hinter sich gelassen (genau auf dem Hof von meinem Nachbarn shit) mach die Motorhaube auf und es kam aus dem Entlüftungsschlauch vom VG ??? wie kann das denn jetzt sein? Das das VG ohne den Druck nicht funktioniert ist mir klar aber wieso drückt es jetzt das öl raus? Das heißt jetzt doch nicht das mein VG wieder kaputt ist oder? denn es hat auch wieder aufgehört, oder kann es sein das sich nur der Druckspeicher entladen hat und das nicht über den Ausgleichsbehälter sonder über das VG? Komisch.
Die Servopumpe sitzt doch direkt unter dem Ansaugschlauch oder?
Hat noch jemand eine für Keilrippenriemen bj 95 meine hatte erst 100tkm runter
Oh man das wird nen spaß.
mfg
v-tec
Heute hab ich ihn noch mal laufen lassen und das Geräusch war weg aber die servo tut nicht mehr wird das jetzt die Servopumpe sein oder kann das auch was anderes sein aber ich gehe jetzt mal von der Pumpe aus weil die Allradleuchte ist nach dem starten an geblieben und ich habe dann gleich die F19 gezogen.
Aber jetzt kommt es ich musste ihn noch umparken (ohne Servo mit 215er schwitz) und er hat ne ordentliche Öl spur hinter sich gelassen (genau auf dem Hof von meinem Nachbarn shit) mach die Motorhaube auf und es kam aus dem Entlüftungsschlauch vom VG ??? wie kann das denn jetzt sein? Das das VG ohne den Druck nicht funktioniert ist mir klar aber wieso drückt es jetzt das öl raus? Das heißt jetzt doch nicht das mein VG wieder kaputt ist oder? denn es hat auch wieder aufgehört, oder kann es sein das sich nur der Druckspeicher entladen hat und das nicht über den Ausgleichsbehälter sonder über das VG? Komisch.
Die Servopumpe sitzt doch direkt unter dem Ansaugschlauch oder?
Hat noch jemand eine für Keilrippenriemen bj 95 meine hatte erst 100tkm runter
Oh man das wird nen spaß.
mfg
v-tec