Servo Geräusche im stand

Diskutiere Servo Geräusche im stand im Z28NET | Z28NEL Forum im Bereich Technik; Hallo z28NET Freunde!!!!!!!!!! Habe folgendes Problem. Im Satnd beim einlenken macht meine servo pumpe geräusche nicht am anschlag da ist es ja...
O

OpcFahrer85

Punkte Reaktionen
0
Hallo z28NET Freunde!!!!!!!!!!

Habe folgendes Problem. Im Satnd beim einlenken macht meine servo pumpe geräusche nicht am anschlag da ist es ja normal weiss nur nicht ob mir das vorher nicht so aufgefallen ist auf jedenfall beim langsamen lenken wie ist es bei eueren autos???????gruß

G

gasfahrer

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bei unserem vectra fing auch langsam die servo pumpe an zu jaulen...bis es unerträglich wurde...neue servo pumpe....

50% kulanz auf die pumpe plus einbau...müsste mal nachschauen...waren so 400 oder 500 euros

war im dezember letzten jahres oder dieses jahr im januar...
erstzulasung 11.2005 60 tkm

mfg frank

D

der_vectra

Punkte Reaktionen
0
Moin

Schein wohl ne krankheit zu haben.. Nach schnellen kurven hab ich immer angst das mir das alles um die ohren fliegt so laut ist des ...

Naja ich hab noch Werksgarantie...

Gruss
Maritn

B

BLACK-OPC

Punkte Reaktionen
0
Bei mir hat die Servopumpe auch gejault,bin zum FOH gefahren,der hat neues Servoöl rein gemacht und dann war die Sache gegessen.
Hat 36 Euro gekostet.Wenn man mit einer jaulenden Servopumpe noch 100000km fährt,muss man halt 400-500 euro in kauf nehmen.

T

turboschnitzel

Punkte Reaktionen
0
hatte auch das problem bei meinen opc,es fehlte servoflüssigkeit.nachdem ich sie nachgefüllt hatte war es schon besser aber noch nich ganz weg.hatte dann auch die pumpe,da ich noch werksgarantie hatte, wechseln lassen. seitdem alles tiptop.die scheinen wirklich sehr sensibel zu sein. kontrolliere jetzt auch öfters den füllstand und wenn nur ein bisschen fehlt gleich nachfüllen.

D

der_vectra

Punkte Reaktionen
0
HI

Ja ist nur die Frage warum Felht da Öl... Also das war bei meinen 3 anderen Opel bisher noch nie der fall das ich servoöl nachfüllen musste...

MFG
Martin

T

turboschnitzel

Punkte Reaktionen
0
@der_vectra: ja,hast recht bei den andern die ich hatte gabs auch nie solche probleme. hab aber alles auf dichtigkeit überprüft und hab nix an servoflüssigkeit finden können,war alles komplett trocken. kann mir auch nich erklären wo das zeug da hinmacht.

Turbojung

Turbojung

Punkte Reaktionen
0
Bei mir pfeift die Servo auch seitdem ich mein Wagen wieder aus der Werstatt habe. Er war eigentlich nur da um die Krümmer zu reparieren und jetzt pefeift die Servo und ein Reifendrucksensor ist auch defekt. Es ist sicherlich ein Montagsmodell :|

T

turboschnitzel

Punkte Reaktionen
0
@turbojung:der sensor is wohl eher nich so schlimm,oder? aber das zu deiner servo,der foh musste ja sicherlich zur reparatur deiner krümmer den motor ausbauen und auch alle leitungen trennen.vielleicht ist jetzt noch irgendwo luft drin oder es fehlt auch einfach nur etwas flüssigkeit.

Turbojung

Turbojung

Punkte Reaktionen
0
@turbojung:der sensor is wohl eher nich so schlimm,oder? aber das zu deiner servo,der foh musste ja sicherlich zur reparatur deiner krümmer den motor ausbauen und auch alle leitungen trennen.vielleicht ist jetzt noch irgendwo luft drin oder es fehlt auch einfach nur etwas flüssigkeit.

War schon beim FOH und hab den Fall geschildert. Der Sensor ist definitiv defekt und die Servo ist ganz, nur der Riemen ist wohl defekt. Und zu wenig Servo Öl war auch drin hab ich mal so festgestellt. Naja morgen geht er in die Werkstatt dann werd ich ja sehen ob sie alles abgestellt haben an Fehlern.

Thema:

Servo Geräusche im stand

Servo Geräusche im stand - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Opel Zafira A BJ 2000 Servo ohne Funktion: Hallo und danke schon Mal für die Hilfe Zafira A 1,8L BJ 2000 Ich habe folgendes Problem Servolenkung ohne Funktion Batterie neu Lima neu...
Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
Oben