Serverumstellung / Forum nicht erreichbar

Diskutiere Serverumstellung / Forum nicht erreichbar im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; Hi, hiermit möchte ich bekannt geben dass das C20LET-Forum heute von 21:30 bis vermutlich 24:00Uhr nur zeitweise oder gar nicht erreichbar ist...
TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,

hiermit möchte ich bekannt geben dass das C20LET-Forum heute von 21:30 bis vermutlich 24:00Uhr nur zeitweise oder gar nicht erreichbar ist. Wie schon angekündigt findet in dem Zeitraum der schon angekündige Server-Umzug auf unsere endgültige Plattform statt. Alle Daten bleiben erhalten. Da auch ein neuer DNS Eintrag stattfindet, wird es eine Weile dauern, bis die Domain von überall aus der Welt wieder unter www.c20let-forum.com erreichbar ist.

Ich bitte dies zu entschuldigen und freue mich auf unsere neue Serverplattform.

Mfg,
TiCar aka Lars ~ AdMod-Team ~ C20LET-Forum

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
So,

der Serverumzug ist dank großen Einsatz von FNH problemlos über die Bühne gegangen.

Wie zu erwarten wird es in den nächten Tag wieder zu dem einen oder anderen CookieProblem kommen bis die IP Adresse vollständig durch den DNS Name ersetzt ist. Danach hoffe ich mal das dies nie wieder ein Problem sein wird, egal von welcher Domain man auf das Forum zugreift.

Gute Nacht *gähn* :)

Thema:

Serverumstellung / Forum nicht erreichbar

Oben