Serienpleul bearbeiten

Diskutiere Serienpleul bearbeiten im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, hab ja vor etwas längerem ein Thread gestartet bzgl. obigem Themas. Rasu kam dabei: - Serienpleul polieren und evtl. Strahlen wer kann mir...
TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,
hab ja vor etwas längerem ein Thread gestartet bzgl. obigem Themas.

Rasu kam dabei:

- Serienpleul polieren und evtl. Strahlen

wer kann mir eine Firma im Raum Stuttgart nennen, der mir meine Pleul dementsprechend bearbeitet, d.h. Strahlt, poliert, winkelt und auswiegt?

M

Mechanobot

Punkte Reaktionen
0
Finger weg !

Beim Turbo mit Leistungssteigerung sind die Pleule eh schon an der absoluten Obergrenze der Haltbarkeit.

Das einzigste was Du machen kannst, ist sie auf ein Gewicht +-1g bringen was Du auch selbst mit ner digitalen Waage machen kannst.
Dann kannst Du sie noch kugelstrahlen.

Alles andere lass bleiben und kauf Dir lieber was richtiges ! Die Arps sind sowiso obligatorisch !

Gruss Stefan

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Ja wie jetzt?

zu erst schreibst lass bleiben, dann schreibst das gleiche was ich machen will?!?

Oder meintest du mit polieren lass bleiben?

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
was soll dir das bringen lars??? haltbarkeit???
ich würde solche arbeiten nicht am serienpleul machen....
lars kauf dir richtige stahlpleule dann haste ruhe...auf die paareuros kommt es auch nicht mehr drauf an...aussserdem würde mir der gedanke nicht gefallen das ich immernoch serienpleule fahre wo ich nicht weis ob se halten oder nicht :roll:

M

Mechanobot

Punkte Reaktionen
0
Polieren tut man eh bloß um die Kerbwirkung zu mindern wenn das Pleul erleichtert wurde.

Ein weiterer Vorteil ist vielleicht noch dass sie aerodynamisch besser als die Serienpleule sind und so bei hoher Drehzahl weniger Verwirbelungen erzeugen als Serienpleule :D:D:D Ok Scherz

Also entweder ARP Schrauben und vielleicht noch selber auswiegen und auf gleiches Gewicht anpassen oder gleich was gscheits, alles andere ist Bullshit :D

Thema:

Serienpleul bearbeiten

Oben