Seriennaher Mittelschaldämpfer Walker

Diskutiere Seriennaher Mittelschaldämpfer Walker im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi Hat einer von euch auch einen Mittelschaldämpfer von Walker? Ich finde den etwas schlecht verarbitet weiß aber net ob das jetzt normal ist...
C

-Calibra16V-

Punkte Reaktionen
0
Hi

Hat einer von euch auch einen Mittelschaldämpfer von Walker? Ich finde den etwas schlecht verarbitet weiß aber net ob das jetzt normal ist oder net. Also die Krümmungen im Rohr sind meinermeinung nach ziemlich krass vervormt. also beim Biegen ist der Rohrdurchmesser von 50mm auf 45mm zusammen gegangen .. an fast allen Krümmungen ist das so und da sind ja net gerade wenige.. ca. 6 oder so. Nimmt das net voll Leistung weg wenn er von 50 auf 45mm zusammengedrückt ist und das dann noch an mehreren stellen???? Werk hat eine austauschanlage von Walker ? Also wenn dat net normal ist dann gib ich sie wieder zurück.

MFG
SebW

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
So eine hatte ich auch unter meinen damaligen Vectra 16V.Ist normal das sie an den bögen etwas enger ist! Hast sie aus dem Zubehör oder?
Bei meinem Kumpel lösten sich damals immer nur irgendwelche Teile in den Walker-Schalldämpfern.

Eric

C

-Calibra16V-

Punkte Reaktionen
0
Wie wirkt sich das den auf die Leistung aus wenn sie an allen Krümmungen umc ca. 5mm durchmesser verengt ist ?? Ist das bei Allen anlagen so oder nur bei Walker?
Hab keine Lust das mein Cali jetzt irgendwie weniger Leistung hat oder so...

MFG
SebW

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Die verengungen kommen durch das biegen der Rohre!Du wirst deshalb keine Leistungseinbußen haben. :wink:

Eric

P

Pinkelsvectra

Punkte Reaktionen
0
Finger weg von Walker... das billigste vom billigen!!!

D

Delirium

Punkte Reaktionen
0
hallo

Walker ist das biligste was es gibt deswegen kann PitStop die Tiefpreisgarantie geben mit den dingern
Ich verbaue bei meinen kunden die nur wenn sie wirklich net mehr bezahlen wollen ansonsten nur ebersbächer oder hjs die sind zu empfhelen aber auch etwas teurer...

P

Pinkelsvectra

Punkte Reaktionen
0
ich kann da Delirium voll und ganz zustimmen...

keine kohle = der "gute" walker

so war das bei uns in der werkstatt auch.

gruss
pinkel

D

Delirium

Punkte Reaktionen
0
das ist denke ich überall so.....weil die leute eben immer auf die kohle schauen und net wie vor ein paar jahren ei aupuff kaputt bitte machen ich komme ich 3 stunden abhollen und dann wurde das bezahlt was es kost aber die zeiten ändern sich eben.....

C

-Calibra16V-

Punkte Reaktionen
0
Hi

Naja das ist bei mir jetzt leider zuspät...:-(
Hab nun den Walker drunter..
Also wenn er etwas über 2 Jahre hält bin ich dann froh......
Hauptsache er schluckt keine Leistung......

MFG
SebW

Thema:

Seriennaher Mittelschaldämpfer Walker

Oben